Angelurlaub mit Ferienhaus in Nedstrand

meierhalle

New Member
Registriert
11 Dezember 2012
Beiträge
4
Hallo Angelfreunde,
wir fahren Anfang August nach Nedstrand und waren dort noch nie in der Ecke. Wir wären sehr an Tipps, Ratschläge und Vorschläge interessiert was natürlich das Angeln, aber auch freizeitaktivitäten mit der Familie betrifft.
Vielleicht war auch schon mal jemand in diesem Ferienhaus: http://www.novasol.de/p/N17113
Danke im Voraus,
meierhalle. :angler:
 
AW: Angelurlaub mit Ferienhaus in Nedstrand

Hallo! Ich bin Anfang bis Mitte August ganz in der Nähe, 3km weiter nördlich Richtung Krossfjord. Dort war ich bislang zweimal im Mai und konnte damals hauptsächlich Köhler und Dorsche erwischen. Jetzt soll es in erster Linie im tiefen Wasser mit Naturköder auf Leng und Lumb gehen, wofür der Nedstrandfjord ja bekannt ist.
Das Revier vor deiner Haustür habe ich noch nicht befischt, es sieht aber auf der Seekarte recht interessant, weil abwechslungsreich, aus. Um die kleinen Inseln sollten sich mit leichtem Gerät sicherlich Pollacks und Dorsche an Unterwasserkanten fangen lassen. Bei ruhigem Wetter würde ich es auch mal auf dem 35m-Berg südwestlich von Nedstrand probieren. Und ein paar Meter weiter gehts ja ganz tief runter -Lenggebiet?
Vielleicht kann noch wer was genaueres sagen?! Ich wünsche schon jetzt gutes Angelwetter und gute Erfolge!
Gruß Michael
 
AW: Angelurlaub mit Ferienhaus in Nedstrand

Hallo Michael,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Wir sind auch von Anfang August 2 Wochen dort. Das hört sich ja schon einmal vielversprechend an. war leider in der Ecke noch gar nicht und besitze deshalb keine Infos und Material.
 
Hallo, ich plane für Frühjahr 2021 in dem Haus zwei Wochen zu verbringen. Gibt es inzwischen neue Infos? Danke und Gruß Tobias
 
Oben