• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angelurlaub März/April 2016 Mittelnorwegen

wkwin

Stammnaffe
Registriert
28 November 2011
Beiträge
41
Hallo Gemeinde,

suche für März/April 1-2 Mitfahrer nach Mittelnorwegen(Region Hitra).
Es ist noch nichts gebucht, eine gemeinsame Planung ist auch noch möglich.
Ich bin 54 Jahre, komme aus dem mittleren Sachsen-Anhalt und war schon viele Male in Norge.
Für die Tour 2016 und evtl. auch für Folgende, suche ich Gleichgesinnte, die aus meiner näheren Umgebung kommen, um sich auch kennenlernen zu können und die Chemie zu prüfen.
Evtl. wäre auch mein Anschluß an eine kleineren Gruppe aus meiner Gegend möglich.

MfG
WK:flaggen14:
 
AW: Angelurlaub März/April 2016 Mittelnorwegen

Nochmal nach oben geholt!!!

Hat denn niemand Interesse?
 
AW: Angelurlaub März/April 2016 Mittelnorwegen

Hallo WK,
leider wohne ich ein wenig weit weg von dir, komme vom Niederrhein, sonst hätte ich mich schon längst mal vorgestellt.
Bin im gleichen Alter und möchte auch gerne eine kleine Gruppe zusammen stellen, aus meiner Sicht sind 3 Personen optimal.
Passt immer mit dem Boot und die meisten Häuser haben ausreichend Zimmer. Megagruppen sind nicht so mein Ding.Bin die letzten 15 Jahre in Norge gewesen, letztes Jahr auf Sula, aber nun kann mein Kumpel nicht mehr.
Ich würde gerne etwas über Trondheim, Bessaker,Flatanger oder so und das so Anfang/ Mitte Mai.
März ist noch recht kalt und Wetter ist noch nicht so stabil.
Kannst dich ja nochmal melden, wenn du nicht weiter kommst
Gruss Rolf
 
AW: Angelurlaub März/April 2016 Mittelnorwegen

Hallo Rolf,
danke für deine Nachricht.
War die letzten Jahre immer im März/April auf Hitra.
Wetter kann man nicht beeinflusse, aber gegen die Kälte gibt es was anzuziehen. Wir hatten meist Temperaturen im 1stelligen Bereich, aber bei Sonne gar kein Problem und Wind und Regen gibt es zu jeder Jahreszeit.
Leider kann ich nicht später, denn dann meldet meine Frau ja ihren Bedarf an.
mfG
WK
 
Oben