Angelurlaub Anfang August 2016 gesucht

Nordisch555

Active Member
Registriert
7 August 2014
Beiträge
43
Hallo,

meine Partnerin und ich hatten urspünglich schon eine Wohnung für Ende August lange gebucht, eine Buchung, die wir aus beruflichen Gründen leider absagen müssen.

Gern würden wir an den Tingvollfjord, was aber wohl ein Glücksfall sein würde, wenn wir dort etwas bekommen. Aber die Region zwischen Molde und Kristiansund wäre schön - größer gefasst zwischen Ålesund und Trondheim.

Sehr anspruchsvoll sind wir nicht, aber sauber und ordentlich sollte die Wohnung/das Häuschen sein und natürlich eine Kühltruhe für den Fisch ist essentiell.
Finanziell haben wir beide es leider nicht ganz so dick, da wir vor nicht zu langer Zeit erst das Studium beendet haben und nun im Referendariat sind bzw. kommen.
Vielleicht kennt ihr ja Unterkünfte, die inklusive Boot nicht so teuer sind?

Wir würden gern mindestens eine Woche bleiben, wenn es nicht so preisintensiv ist, eventuell auch 2 Wochen.
Der Reisezeitraum wäre der 6. bis 20. August (+/- 2/3 Tage, wenn Samstag nicht der feste Anreisetag ist).

Achso, wir sprechen sehr gut Englisch und können auch ein bißchen Norwegisch, falls das relevant sein sollte.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für uns, wo wir unterkommen können.

Viele Grüße
Berit und Andreas
 
Oben