Angelurlaub am Böfjord Juni 2008

didda

Island-Judas
Hallo,

hier eine kleine Zusammenfassung meines Urlaubs bei Martin (Leuchtturm) in Böfjorden.

AW: Angelurlaub am Böfjord Juni 2008

sehr schön :baby: !

toller bericht mit schönen bildern und wohl
ein - auch ohne dauer-sonne - schöner urlaub :rolleyes: !?

Ich glaub ich muß auch mal weiter in den Norden, Seelachse stochern.

Auf dem einem Bild hast du eine Rute mit einer Slammer in der Hand, ist es die 360ér oder 460ér?

Jedenfalls toller Bericht.:baby:Danke

Gruß vom Ankerstein

Moin didda
Klasse Bericht mit noch schöneren Fotos:baby:
Da habt ihr ja so ungefähr das gleiche Wetter wie wir gehabt. Aber deine Köhler waren etwas größer. Sehen gut aus. Wo hast du die her? Über der 200m Linie am Ausgang des Böfjords? Hört sich auf jeden Fall, trotz des Wetters nach einem gelungenen Urlaub an.:baby:

Toller Bericht und schöne Fotos .Danke:baby:
Schöne Strecke die Ihr da auf dem Steg ausgelegt habt.
MfG Detse

Hallo didda, sehr schöner Bericht. Hat viele Erinnerungen geweckt, da ich sehr oft bei Martin war. Nach dem Naffentreffen im September 2006 am Böfjord haben wir uns aber entschlossen, den Böfjord vorerst zu meiden.
Grüsse brosme05

...Auf dem einem Bild hast du eine Rute mit einer Slammer in der Hand, ist es die 360ér oder 460ér?...

Das ist eine 460er. Ich habs mit beiden Rollen getestet, aber für das Kaliber an Fisch hat sich die 460er als "leichter bedienbar" herausgestellt.

...Aber deine Köhler waren etwas größer. Sehen gut aus. Wo hast du die her?...

Wenn Du aus dem Böfjord rausfährst ist ungefähr mittig zwischen dem kleinen Leuchtturm an der Ecke des Halsafjords und der Ecke des Böfjords auf der gegenüber liegenden Seite ein Plateau von ca. 200m Tiefe. Die Stelle muss wohl ungefähr am Rand des Plateaus gewesen sein. Wenn Du willst, schick ich Dir die Koordinaten?!?!

Hi Didda ! Tolle Bilder trotz schlechter Beleuchtung .Hast doch auch prima Köhler gefangen.Zur selben Zeit war in Lappland dasselbe Wetter,ich habe noch nie so starken Dauerregen erlebt und das fünf Tage lang.Dafür war es die restlichen Wochen richtig Sommer.Nicht traurig sein nächstes Mal wird es wieder besser.

...noch nie so starken Dauerregen erlebt und das fünf Tage lang.Dafür war es die restlichen Wochen richtig Sommer.Nicht traurig sein nächstes Mal wird es wieder besser.

Solange ich nicht tagelang untätig in der Bude hocken muss und ab und an trotzdem noch rausfahren kann, hält es sich mit der "Trauer" in Grenzen. :D
Als Entschädigung "muss" ich am Samstag für 14 Tage nach Hirtshals mit viel Brandungsangeln und 4 Tage Orca. :P
Wenn's bei der Kuttertour regnet, is mir das noch egal, aber den Wind sollen sie sich für später aufheben.

Hallo Didda :]

Erstklassiger Bericht mit noch besseren Fotos, auch wenn das Wetter überwiegend bescheiden war :baby: :baby: :baby:

Viele Grüsse

Thomas :<-

Klasse didda,

ich war sofort mit dabei, als ich deine schönen Aufnahmen und den Bericht studiert habe. :baby:

Natürlich habe ich alles sofort wieder erkannt! :D

Mensch, da sind ja doch noch Köhler da, ich dachte schon, ich ... gerottet und hatte ein schlechtes Gewissen. Nun ist es beruhigt ;)

Gruß aus Essen :]
Micha

Hallo dida,

Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben sehr schöner Bericht grüße an deine Frau :]

Sehr schöner Bericht didda:baby:
Wenn du es schaffst, schick mir bitte mal die GPS-Daten. Die kann ich bestimmt auch gut gebrauchen.
Wir fahren am Sontag zum Martin;<

Hallo dida,

Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben sehr schöner Bericht grüße an deine Frau :]

Ja, find ich auch. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, als mir die Anderen erzählt haben, dass Du mittwochs dort warst und mit ihnen rausgefahren bist. Schade drum. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal. Vielen Dank nochmal für den Geleitschutz und die Koordinaten, die habens echt gebracht. :baby:

Schöner Bericht :baby::baby::baby:

Ich könnte sofort los,aber das muss leider noch warten.;(;(

Ich hab' grad mit Martin gesprochen......er fährt grad noch mal kurz raus und die Köhler werden immer "besser" .............
Ich soll die Bofjord-Fans herzlich von ihm grüßen.

Palo

Danke Dietmar :baby::baby:
Klasse Bericht und die Fotos finde ich
auch supi !

Oben