•   
  •   
 
 
 

Angeltripp für Daheimgebliebene

Nettes Video...danke fürs Einstellen.Ist das Boot ein Oien oder ein Sting?
 
Tolles Video,
vielen Dank für' s teilen.
Hilft einem doch etwas über Zeit.
Traumwetter und Fische am Band.
Was will man mehr? :a020:
 
Moin Moi,
ich bin begeistert! Tolles Filmchen von Sven. Allein schon der "Gesang" der Möwen im Hintergrund sorgt für ein einzigartiges Feeling.
Gruß Carsten
 
da hatten wir es aber besser Lieblingsschwabe. Unsere Stelle war doch viel dichter unter Land. Feines Filmchen Sven :a010:
 
Danke euch. Trotz der bisher entfallenen Saison war die Zeit für den Schnitt ein wenig knapp. Aber sollte ja auch nix großes werden. Einfach mal eine "kurze Ausfahrt" für alle die mitmöchten.
Hoffentlich ja sehr bald auch wieder live und in Farbe :-)
 
Timing passt schon ganz gut, jetzt wo man auch wieder konkret hoffen darf. Man mag es kaum glauben, aber durch die fehlenden guidings war ich bisher recht wenig Fischen, obwohl dies wegen der Reisebeschränkungen (bzw Auswirkungen auf unsere Reisen außerhalb Norwegens) mein erster kompletter Sommer hier seit wenigstens 10 Jahren wird. Video wöchentlich wäre da echt schwierig gewesen. Aber können vielleicht nochmal eines später im Jahr machen für alle die Norge 2020 jetzt leider terminlich nicht mehr hinbekommen.
 
Nett gemacht, lieben Dank für das einstellen.
 
Sven Danke für die Impressionen rund um Dein Revier beim Rotbarschangeln , wünsche Dir für 2020 noch nette Gäste und noch ne gute und abwechslungsreiche Saison mit guten Fischen . Gruß Hannes
 
Oben