• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angeltour Mai 2016 mit dem Wohnmobil nach Harstad

Karl-Heinz Heber

Stammnaffe
Registriert
12 Januar 2008
Beiträge
40
hallo norwegen angelfreunde,
suche suche noch 1-2 wohnmobilfahrer die mit mir eine angeltour nach harstad unternehmen wollen.
genauer termin kann noch festgelegt werde. dauer etwa 3-4 wochen.war schon ein paar mal da,sehr gutes angelgebiet.meldet euch wenn interesse besteht.
gruß K.H
 
AW: Angeltour Mai 2015 mit dem Wohnmobil nach Harstad

hallo Karl-Heinz,

hast du dich etwa beim Datum geirrt? sollte doch bestimmt 2016 heißen,
bitte einen Administrator um Korrektur

Gruß Anton
 
Oben