• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

angeltour 2017 mittelnorwegen

AW: angeltour 2017 mittelnorwegen

haben noch Juni ,juli August 20173touren zum namsenfjord sind alle private angler es sind noch plätze frei die seid 15 jahren in mittelnorwegen angeln alles stammangler die 3 mal und mehr angeln fahren nach norwegen ,sehr schöne angelrevier mit atlantiktour auf Heilbutt ,sehr schöne Seehechte und Seelachse,genau wie dorsche auch die leng und rotbarschangler kommen auf ihre kosten ,schöne neue häüser 19 fuss boote fahren Berlin kiel -oslo immer 11 tage mit der Fantasy oder Magic rüber ,das camp liegt 246 km über trondheim es wird alles rein privat gebucht gruss fredy
 
AW: angeltour 2017 mittelnorwegen

haben noch Juni ,juli August 20173touren zum namsenfjord sind alle private angler es sind noch plätze frei die seid 15 jahren in mittelnorwegen angeln alles stammangler die 3 mal und mehr angeln fahren nach norwegen ,sehr schöne angelrevier mit atlantiktour auf Heilbutt ,sehr schöne Seehechte und Seelachse,genau wie dorsche auch die leng und rotbarschangler kommen auf ihre kosten ,schöne neue häüser 19 fuss boote fahren Berlin kiel -oslo immer 11 tage mit der Fantasy oder Magic rüber ,das camp liegt 246 km über trondheim es wird alles rein privat gebucht gruss fredy

Hallo
über kosten immer noch nichts bekannt

gruss nf
 
AW: angeltour 2017 mittelnorwegen

Wieso sind denn zwei Threads mit dem selben Thema von dir offen? :D
Auch sehr interessant.... Und äußerst übersichtlich.
Ob das "privat" ist, dürfen zum Glück die Mods entscheiden. :lacher:
 
AW: angeltour 2017 mittelnorwegen

Wieso sind denn zwei Threads mit dem selben Thema von dir offen? :D
Auch sehr interessant.... Und äußerst übersichtlich.
Ob das "privat" ist, dürfen zum Glück die Mods entscheiden. :lacher:

wir sind eine alte angeltruppe die seid jahren nach norwegen fährt und neu hier suchen wirklich nur vollblutangler und keine spinner die alles in frage stellen ,sorry man kann telefonieren
 
AW: angeltour 2017 mittelnorwegen

Ich bin auch Vollblutangler, aber auf so eine Anfrage würde ich mich definitiv nicht melden.
Man kann doch mal die wichtigsten Daten angeben, wie ja schon mehrfach gefordert wurde, damit man überhaupt sieht ob ein Telefonat Sinn macht.
Und auf diese konstruktive Kritik hin beleidigend zu werden macht es nicht besser...
 
AW: angeltour 2017 mittelnorwegen

Ich bin auch Vollblutangler, aber auf so eine Anfrage würde ich mich definitiv nicht melden.
Man kann doch mal die wichtigsten Daten angeben, wie ja schon mehrfach gefordert wurde, damit man überhaupt sieht ob ein Telefonat Sinn macht.
Und auf diese konstruktive Kritik hin beleidigend zu werden macht es nicht besser...

keine möchte jemanden beleidigen das anglerrevier ist genau beschrieben auch die fahrt und stress braucht keiner ,alles stand drin sind nicht so firm mit mailen ,aber okay wird akzeptiert jeder darf seine Meinung haben ,für eure angeltouren alles gute wir dachte echt nette angler hier zu treffen wir sind auch über 15 jahre mehrmals in norwegen und wollten echte kumpels kennen lernen abe rfalls ihr selber mal das revier beangeln wollt namsen Fjord bei selnes bangsund ,sehr fischreiches gebiet und auch alles vertreten was das anglerherz so braucht,top boote und häuser ,petri heil
 
Oben