Angeltour 2017 - Dolmoy Gjestebrygge

tosame

Stammnaffe
Registriert
29 April 2016
Beiträge
10
Alter
59
Ort
Schwarzenbek
Dieses Jahr ging es nach Dolmoy Gjestebrygge, vom 10.06. bis 17.06.2017 haben wir den Froyafjord kennengelernt und konnten einige Fische ins Boot hieven.
Hier mal einige kleine Ausführungen:
Boote - einfach Klasse, mit 5 Mann hatten wir nicht nur Platz, sondern auch Spaß
Benzinservice - einfach Klasse, leeren Tank an die Tankstelle gestellt, morgens wieder aufgefüllt
Filetiermöglichkeiten - ausreichend
Wetter - die ganze Woche super, kaum oder nur wenig Wind
Fische:
gute bis sehr gute Dorsche zwischen 5 und und 7 Kg
viel Leng, alle zwischen 80 und 100 cm
Rotbarsch, Pollack vereinzelt, nicht so groß
Seelachskracher von 7 bis 11 kg
Leider konnten wir keinen Heilbutt erwischen, aber man muss ja noch Träume haben.
Anbei mein Video zu unserem Törn, viel Spaß beim Schauen.
 
schönes video , scheint ja ne riesige anlage zu sein , aber super boote und gefangen habt ihr ja auch gut ,wart ihr weit weg von der anlage beim fischen , hast dir viel arbeit gemacht mit dem video , danke fürs einstellen , gruß Eli :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, Danke! Magst du noch was zu den ungefähren Fangstellen sagen?
 
Wir mussten gar nicht lange fahren, rechts rum, wenn man aus der Hausbucht raus ist, beim Leuchtturm (kleine Insel), sehr gut auf Dorsch und Seelachs, oder links rum zum Hallarrevet, einem Unterwasserberg, wo es von ca. 13m auf 130m abfällt, oben gut auf Dorsch, unten sehr gut auf Leng. Man kann auch direkt hinter der Hausbucht um die Eisenstange angeln, gut auf Dorsch.
 
Oben