Angeltipps für Travemünde

torsk-king

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2004
Beiträge
455
Alter
55
Hallo Liebe Ostsee Experten,

ich bin vom 3. bis 10. März für eine Woche in Travemünde. Mein Resturlaub muß noch weg :]

Natürlich möchte ich die Gelegenheit nutzen dort auch zu angeln.

Um nicht unnötig Zeit zu verlieren; eine Woche ist kurz X( :

Wer kann mir hilfreiche Tipps zu Angelstellen (möglichst nicht allzu weit von Travemünde entfernt) vom Ufer auf Meerforelle geben?

Was läuft da zur Zeit? (hoffentlich nicht nur die Nase)

Gibt es unter Umständen in Travemünde die Möglichkeit auf einem Kutter auf die Ostsee zu fahren?

Wo gibt es eine gutes Angelgeschäft in Travemünde?

Als Alternative zum Meerforellenangeln würden mich auch erfolgsversprechende Brandungsangelstellen interessieren.


Beste Grüße von torsk-king
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben