•   
  •   
 
 
 

Angelscout Schwerin nicht mehr in Knutshaug Hitra

trainerhatti

Stammnaffe
Registriert
14 Oktober 2004
Beiträge
836
Alter
56
Servus zusammen,
so wie es Aussieht hat Angelscout Schwerin keine Häuser mehr in Knutshaug gemietet.
Weiß jemand von euch warum?
Betreut jetzt Robert Knutshaug die Häuser selbst?

Gruß
 
Hallo,
ich denke Andre hat sich mit Robert Knutshaug überworfen. So wie Kalle, der Betreuer vor Ort, berichtete war eine Zusammenarbeit letztes Jahr schon schwierig. Ersatzteilbeschaffung, Wartung der Boote und und und. Ich hatte Robert letztes Jahr selbst erlebt. Obwohl der Alc. in Norwegen ja sehr teuer ist hatte er immer genug davon.
Dieses Jahr ist dann Angelamfi am Start. Ich hoffe eine gute Alternative. Bin vom 25.04. - 03.05. mit Andre in der Anlage.
Von der Lage und dem Gebiet sieht es ja nicht so übel aus. hat schon jemand Erfahrungen mit Gebiet/Anlage.
Ich bin schon richtig gespannt.
 
Sowas hab ich mir schon gedacht. War ein paar Mal in knutshaug allerdings nie mit Angel scout. Schöne Ecke, aber.........
 
Angelamfi kenn ich vom vorbei fahren. Große Anlage. Angeltechnisch bist du im froyfjord oder Richtung Westen an kvenvaer vorbei im offenen Meer unterwegs.
 
Klasse, Danke für die Info. Dann werde ich mir wohl noch ein paar Kilos besorgen. Bin eigentlich mehr der
Light Tackle Fan aber mal sehen ...
Bin schon echt mächtig heiß.
Wenn denn einer ein paar Stellen kennt, immer her damit.
Gruß
 
Normalerweise gibt's in dem großen Schärengürtel vor der Anlage mit gufi auch einiges zu fangen!!
 
Knutshaug Hitra
kann man im Juni solche ARTEN BEZWINGEN O: MEHR NEIN?
DANKE FÜR ANTWORT.....

DSCF0042.JPG DSCF0026.JPG DSCF0050.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben