• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angelrute NEU und 2xRolle zu verkaufen

Rainer.Kross

New Member
Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
1
Alter
60
Hallo liebe Angelfreunde,

ich habe eine Angelrute zu verkaufen. Eine Sportex Carat Spin 4.TC2824, 9ft., wurfgew. 65g. HT Cross Winding Made in Germany !!! Die Rute ist Nagelneu und noch original verpackt. Diese Rute wird in Deutschand nicht mehr hergestellt, verkaufe hier also eine wirkliche Rarität. Hätte für die Rute gerne 100€

Dann habe ich noch zwei Rollen von Abu Garcia Pro Max 5000, die Rollen sind von mir Generalüberholt. Hätte gerne pro Rolle 50 €.


Bei Interesse bitte eine e-mail schicken.
rainer.kross@ymail.com

Also dann...
Petri Heil !!!!

Euer Rainer
 
Oben