1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Angelrute - Innerline

Dieses Thema im Forum "Geräte zum Küstenangeln" wurde erstellt von Kolvereid, 14. August 2016.

  1. Kolvereid

    Kolvereid Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kolvereid
  2. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Ja, ich habe die Rute. Habe sie heuer sowohl zum Jiggen mit Gummis aber auch zum NK-Fischen auf Rotbarsch verwendet. Ich muss sagen, die Rute macht in beiden Welten eine gute Figur. Trotz ihrer 50lb ist sie angenehm leicht und trotzdem bärenstark. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
     
    Kolvereid gefällt das.
  3. Kolvereid

    Kolvereid Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kolvereid
    Ah ok. Dann werde ich es mal versuchen. Mit solchen Ruten habe ich noch nie gefischt. Ich wohne hier in Namdalen seit 1974 und kenne die ganze Ecke gut, Rørvik, Flatanger usw usw. Mal sehen ob ich eine "Innerline" Rute in Namsos bei L.Johansen bekommen kann, wenn nicht, eBay machts möglich.
     
  4. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Ist nur ganz kurz ungewohnt, dass die Ringe fehlen. Aber wie gesagt, für meine Einsätze war sie super geeignet. Ich kann aber nur für mich sprechen. Und für diesen Preis kann man nix sagen, dass man da viel falsch machen würde.
     
  5. Kolvereid

    Kolvereid Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kolvereid
    Genau. Verkehrt kann man zu diesem Preis nichts machen. Habe einige Ruten die ich benutzen kann, will aber mal was anderes probieren he he.
     
  6. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Der große Vorteil ist halt, dass keine Ringeinlage beschädigt werden kann. Na gut, außer die Spitze aber da schaltet man ja eh eine gummiperle auf die Hauptschnur damit der Wirbel nicht eingedreht wird.
    @Kolvereid : Netter Benutzername. Ein Freund von mir ist da grad beim angeln.
     
  7. Kolvereid

    Kolvereid Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kolvereid
    Habe auch in diese Richtung gedacht (Ringe).
    Ja ich wohne in Kolvereid, daher der Benutzername.
    Weisst du wo genau in Kolvereid dein Freund ist?
     
  8. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Er ist bei Strobel Sepp von Troll Ferien.
     
    Kolvereid gefällt das.
  9. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Kennst du doch bestimmt.
     
    Kolvereid gefällt das.
  10. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Die Anlage haben wir für nächstes Jahr auch schon im Blick!
     
    Kolvereid gefällt das.
  11. Kolvereid

    Kolvereid Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kolvereid
    Ja der Name ist nicht unbekannt. :flaggen14:
     
  12. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Hast du dir die Rute schon besorgt und eingesetzt?
     
    Kolvereid gefällt das.
  13. Kolvereid

    Kolvereid Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kolvereid
    Nee, in Namsos hatten die solche Ruten nicht. Muss wohl über eBay bestellen denke ich mal.
     
  14. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Ja, gibt es sicher. Kommt halt darauf an, wieviel Porto verlangt wird.
     
  15. norbert19

    norbert19 Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    MV
    Hallo Kolvereid,
    falls dir zu hohe Portokosten anfallen biete ich einen kleinen Service an.
    Ich würde die Rute aus D mitbringen. Du müsstest sie dann aus Namsos abholen.
    Bei Interesse über PN
     
    Nordkind gefällt das.
  16. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    @norbert19: Das ist doch mal ein feiner Zug von dir!
    @Kolvereid: Siehst du, so sind die Naffen!!
     
    Kolvereid gefällt das.
  17. Kolvereid

    Kolvereid Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kolvereid
    Ja danke, das Angebot nehme ich gerne an. Muss jetzt bloss noch rauskriegen wie / wo man hier eine PN erstellt. :)
     
  18. Schumi1

    Schumi1 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    57
    Hiho Kolvereid
    Habe gerade gelesen das du aus Kolvereid bist. Kann das sein das du der Sohn von Manfred M. bist schaut bald vom Foto her so aus .
    Fals nicht auch nicht schlimm kennst ihn aber bestimmt und kannst ihn von den Schumachers mal schöne grüsse sagen.
    Eine Inlinner habe ich mir letzten auch besorgt in Östereich ne Daiwa Sealine extrem 30-50 lbs bin auch damit bisher sehr zufrieden.
     
    Kolvereid gefällt das.
  19. Kolvereid

    Kolvereid Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kolvereid
    Nee, bin nicht der Sohn von Manfred Müller, sondern ich bis es selbst, allerdings mit einem Bild welches Asbach Uralt ist he he. Mein Profilbild ist auf der Insel Villa / Flatanger gemacht worden.
    Der Sohn Marcel, wohnt in Namsos.
    Wie geht es euch denn, schon lange nichts mehr von euch gehört.
    Ich will mal eine solche Angelrute probieren, habe die aber nicht hier finden können.
     
  20. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.846
    Ort:
    Bayern
    Auch ein tolles Teil. Mir persönlich etwas zu "schwabbelig". Ist allerdings teurer als die PENN.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Angelrute Innerline
  1. JimmyFly
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    394
  2. yupii.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.109
  3. Fireman 1411
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
  4. Noah
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.018
  5. Magnus1987
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  6. Zupfer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.409
  7. HeinDorsch
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.483
  8. neptunmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.946
  9. Blinkerheini
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    8.046
  10. Rainer.Kross
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557

Diese Seite empfehlen