• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

angelreise, nach vandve

Günter Niesgrau

Stammnaffe
Registriert
1 April 2009
Beiträge
147
Ort
Geltinger Bucht
Da unser 3. Mann ausgefallen ist, suchen wir 55 u.75 j. seit 25 j. Norwegen-erfahren, einen mitfahrer nach Vandve zu Jan Haus
Termin 17.9.-27.9.21 vor Ort.
Fahren mit Pkw von Flensburg aus.
Kosten all incl. ca. 1.200,- Euro. Näheres per PN.
Günter
 
Guten Abend ich habe Interesse.Bitte rufe mich zurück. LG Roberto 01738966680
 
Hallo zusammen, der Biberhund hat mehrere Eisen im Feuer. Zur gleichen Zeit in 2 Camps (auch bei jwddue). Hast du einen Zwillingsbruder? Ich finde es ja nicht schlimm, aber kläre bitte deine Anbieter darüber auf dass du auf jeden Fall eine Reise absagen musst. Oder sehe ich das falsch.
 
He Trollfischer1 wenn ich antworte und ich länger auf die Antwort warten muß dann tut es mir Leid für dich!!!
Bin gerade wieder in Kiel mit der Color Line von Norwegen angekommen. Du kannst dir bitte jemand anderen zum meckern suchen. Petri Heil
 
Oben