Angelreise nach Nordlenangen

TobiG

New Member
Registriert
18 September 2016
Beiträge
1
Alter
40
Hallo zusammen!
Wir fahren vom 1.7.2017 bis zum 8.7.2017 nach Nordlenangen und haben uns dort ein Ferienhaus mit 2 Booten gemietet.

Unsere ersten Norwegen Erfahrungen haben wir im letzten Jahr auf Hemskjel gesammelt.

Unsere Zielfische sind Heilbutt,Steinbeißer,Dorsch,Rotbarsch und eventuell Leng.
Da wir in diesem Revier absolute Neulinge sind würden wir uns freuen wenn uns jemand ein paar Tipps verraten würde.

Hat man in dem Revier überhaupt Chancen zu der Jahreszeit große Leng zu fangen?

Für uns wäre es eine große Hilfe falls uns jemand eine Seekarte zur Verfügung stellen könnte z.b. die Karte von Kingfisher Reisen.

Kennt jemand einen guten Guide vor Ort den man buchen kann?

Einige aus unserer Gruppe haben auch Interesse am Lachsangeln im Fluss.
Gibt es in der näheren Umgebung (100-200km) interessante Gewässer die ihr uns empfehlen könntet?

Mit freundlichen Grüßen
TobiG
 
Hallo TobiG

herzlichen Glückwunsch um erstellen deines ersten Beitrages,

zu den Gepflogenheiten hier im Forum, ist es üblich, sich ein wenig vorzustellen,

unter der Rubrik °Vorstellungen°

so zu deinen Fragen,

Leng ist so weit Nördlich nicht stark vertreten und bei weiten nicht in der Größe wie in Mittelnorwegen,

eine Seekarte würde ich eine elektronische empfehlen, wie diese hier

http://kart.gulesider.no/?c=69.940960,20.144463&z=12&l=nautical

zu deine restlichen Fragen, kann ich keine Angaben machen, da wird sich ja der eine oder andere

Member melden

Gruß Anton
 
Oben