Angelreise nach Bofjorden, vom 10.04.- 20.04.06

Schnee Hagel Kälte - ihr habt ja alles abgegriffen. Aber trotzden das Beste draus gemacht. Danke für den tollen Bericht!!

Schöner Bericht !

Danke das du uns an deiner Tour teilhaben lässt :baby: :baby:

Du hast Recht wenn du sagst das daß angel im Winter/Frühjahr etwas anders ist , aber ist es nicht genau so schön ? 8)

Gruß
Palometta

Ist doch nicht so schlimm, ist trodsdem ein schöner Bericht.

hat mir spaß gemacht, deinen bericht zu lesen.

mich würde mal interessieren was ein gulp ist und was ihr mit den haien gemacht habt.

mfg chris

Toller Bericht und danke für die Fotos!!!! :baby: :baby: :baby:

Hallo Frank, hoffentlich sind jetzt noch ein paar Fische für das Membertreffen bei Martin (leuchtturm) im September übrig. Ist aber auch ein schönes Angelgebiet.
mfG brosme05

das war ja ein erfolg für euch :baby:
danke für eure mühe uns teihaben zu lassen ;) mit den tollen bildern :baby:

Hi Frank,

super Bericht - hab schon darauf gewartet :baby:

Und - nachtraeglich GLUECKWUNSCH zum Geburtstag. Wenn ich im Mai dort bin hab ich auch Geburtstag, kann ich davon ausgehen, an dem Tag auch den groessten Fisch zu fangen, genau wie Du? ;)

Welche Art Gulp habt ihr denn benutzt und wie habt ihr die angewendet? Einfach auf einen Bleikopfhaken gezogen und dann getwistert?

Habt ihr eigentlich eine Erklaaerung fuer das staendige Verlieren Deiner Haken gefunden? Waren das evtl. die Haie?

Beste Gruesse
Sven

Hallo Leute,

Es freud mich das euch mein Bericht gefallen hat.
@Palometta,
natürlich macht es zu jeder Jahreszeit spaß. Man muss sich nur umstellen.
@Schwerinchris,:baby:
Gulps gibt es von Berkley in verschiedenen Formen. Sie sind aus Gummi und mit Duftstoffen. Ich hatte eine Art Seewurm. Der was ca 20 cm lang und dunkellila. Ich muss noch mal nachfragen wie der genau hieß.ich habe einen 14g Bleikopf verwendet. Von den Haien haben wir zwei mit zu unserer Unterkunft genommen. Wir wusten nicht so richtig was man damit macht. Der eine von unserer Gruppe hat sie dann genommen. Er will die Haut abziehen und räuchern.;ooo;

@brosme05,
Ich denke doch das noch einpaar Fische übrig sind, zumal im Septemper die Heringe und Platten beisen.:rolleyes:

@Cod,
Wenn du Neptun sagst das du Geburtstag hast, hängt er dir schon einen Großen Fisch an den Haken. Zu dem Gulp muss ich mich noch mal mit Mirco in Verbindung setzen. Aber die haben die Teile auch vor Ort. Die gibt es als 10er Pack. Aber bei Mirco kannst du sie auch einzeln Kaufen, 80 cent das Stück. Ich habe ihn auf einen 14 g Bleikopf aufgezogen.:<-

@Cod,

Hab gerade noch mal meinen Bericht durchgelesen. Das mit den Haken habe ich tatsächlich vergessen. Also ich hatte ja so Spinnerblätter mit vorm Haken. Ich denke mir das sich die Blätter durch die starke Trift so schnell gedreht haben, das sie die Schnur durchgeschliffen haben.8o
MfG Frank

Besten Dank für den schönen Bericht.:baby:

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal!

Gruß Dieter

Hi Frank,

toller Bericht und danke für die schönen Fotos! :baby:

Schöner Bericht.
Verkürtzt die Wartezeit bis man selber "ran" kann.

Danke Frank!
Toller Bericht! Im August darf ich dann auch endlich mit meinem Kumpel den Bofjorden unsicher machen. :--
Sag(t) mal. Hat hier irgendjemand auch GPS-Daten von fängigen Stellen preiszugeben oder ist das in diesem Gebiet nicht von Nöten? :>>
Wir sind selber absolute Laien, was das Bootsangeln und das Gebiet angeht. Na ja, Leuchturm wird uns wahrscheinlich auch noch auf die Sprünge helfen...

Ich hoffe alle die vor mir am Bofjorden sind schreiben auch noch fleißig Artikel, um den daheim gebliebenen die Wartezeit zu versüßen :]

Peh Äss: Mach ich zu gegebener Zeit natürlich auch!

Oben