• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angelreise Dingja - Mündungsgebiet Sognefjord

Markus123

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
44
Petri liebe Angelfreunde.

Bei unserer Reise für dieses Jahr sind leider zwei Mann abgesprungen . Wir suchen nun einen Ersatz Mann. Damit die Kosten im Rahmen bleiben.

Wir sind für 10 Nächte in Dingja, wo wir vorwiegend auf Pollack mit feinem Gerät angeln und auf Leng mit NK.

Wir fahren über Hirtshals nach Bergen.

Die Kosten betragen insgesamt ca. 750 Euro.
Da wäre alles dabei.

Der Reisezeitpunkt ist der 29.8.2020 - 9.9.2020

Wir sind zwei erfahrene Norwegen Angler, bei denen das Angeln im vordergrund steht. Nicht der Alkohol.

Start der Reise ist bei Bad Hersfeld.

Wer Interesse hat, einfach melden.

Ich beantworte gerne fragen.
 
Petri liebe Angelfreunde.

Bei unserer Reise für dieses Jahr sind leider zwei Mann abgesprungen . Wir suchen nun einen Ersatz Mann. Damit die Kosten im Rahmen bleiben.

Wir sind für 10 Nächte in Dingja, wo wir vorwiegend auf Pollack mit feinem Gerät angeln und auf Leng mit NK.

Wir fahren über Hirtshals nach Bergen.

Die Kosten betragen insgesamt ca. 750 Euro.
Da wäre alles dabei.

Der Reisezeitpunkt ist der 29.8.2020 - 9.9.2020

Wir sind zwei erfahrene Norwegen Angler, bei denen das Angeln im vordergrund steht. Nicht der Alkohol.

Start der Reise ist bei Bad Hersfeld.

Wer Interesse hat, einfach melden.

Ich beantworte gerne fragen.
 
Hauptsächlich angeln wir im Fjord.

Es ist aber auch ein Tag angedacht zum Offshore angeln mit größerem Boot.
 
Hallo,
bin interessiert, würde gern mitfahren weil meine geplante Reise im Mai ist nicht Stadt gefunden,
um weitere Details abzuklären ruf mich Bitte an Tel.:06471/4583

Gruß Alex
 
Oben