• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

angelreise 2020 nach vandve

Günter Niesgrau

Stammnaffe
Registriert
1 April 2009
Beiträge
147
Ort
Geltinger Bucht
hallo, falls norwegen mitte juli doch noch die grenze öffnet, wird ein dritter mann für vandve gesucht,aufenthalt vor ort ca 12 tage ,von 20.7- bis 3.8.20, schicke bitte pn, günter
 
Hallo, würde gern mitfahren, meine geplante reise im Mai war wegen Corona nicht möglich.
Heiße Alexander bin 67 Jahre alt.Bitte ruf mich an tel: 06471/4583

Gruß Alex
 
Hallo Günter,
falls der Platz noch frei ist hätte ich Interesse. Leider weiß ich nicht, wie meine eine PN verfasst. deshalb habe ich eine Unterhaltung begonnen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß Dirk
 
Hallo Günter wenn Du doch noch nach Vandve willst, wir suchen noch ein Mitfahrer vom 17.7 - 31.07 . Telf. 047311049
 
Hallo Dorsch noch Interesse nach Vandve.. Suchen noch einen Mitfahrer in der Zeit vom 17.07 - 31.07. Kannst mich anrufen unter 047311049
 
Oben