Angelplätze Südspitze Tysnes und drum rum DIE ZU MEIDEN SIND

Otto

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2006
Beiträge
282
Alter
61
Ort
Wilburgstetten (Bayern)
Hallo
Ihr werdet euch sicher wundern. Was schreibt der den da für eine Frage.
Ich finde aus gutem Grund, weil ich in der Vergangenheit am Grönsfjörd zBsp. eine alte Fährstation in der nähe hatte ( die scheins einfach versängt wurde) und Eisenkabel ohne Ende noch unten hatten. Somit ein massiver Hänger vorprogramiert war.
Sowas möchte ich in Tysnes vermeiden, wenn möglich.
Gibt es da vielleicht Stellen um Huglo Skorpo usw. die ich meiden sollte.
Danke für Euer Verständnis
Otto

Eine KArte mit roten Punkten wäre ja nur Super
https://kart.gulesider.no/?c=59.877912,5.628090&z=12&l=nautical
 
Laukhamar rechts raus durch den Sund geht es zu einem Untiefenbereich auf der Karte als Storholmen und Rubbholmen bezeichnet - die eingezeichneten Fischfarmen waren letztes Jahr im Juli nicht da/ nicht im Einsatz - aber irgendwas an Kabelzeugs war am Grund
 
Oben