Angeln Türkei Schwertfisch und Thunfisch und ähnliches

Gast 40

Guest
Registriert
28 Februar 2019
Beiträge
303
Hallo zusammen,
ich habe von einem Freund ein Angebot bekommen, ihn im Januar oder Februar zum Angeln zu begleiten. Zielfisch sind dann Schwertfisch respektive Thunfisch wobei auch der eine oder andere interessante Fisch vielleicht an den Haken gehen kann. Habt Ihr da erfahrungen, mit welchem Equipment im Mittemeer vor der Türkischen Küste auf die genannten Fische geangelt wird?
Für Tips wäre ich Euch dankbar

Gruss
Rudy
 
Mit Leihgerät was auf den Booten ist. Die werden schon nen Plan haben.
Beide Spezies beim Driftfischen mit Livebait. In der Regel wird 50-80lbs Geschirr verwendet. Eine eher entspannte Fischerei bis wenn dann der 200kg Thun losmarschiert........
Hab das einmal mitgemacht, allerdings ohne Erfolg. Bin dann beim Küstenspinfischen geblieben.
Gruß Mario
 
Schau mal ins BG Forum. Explizit unter Kroatien. Wird sich nicht viel nehmen das Ganze.
Gruß Mario
 
Oben