Angeln Sognefjord/Lammetu

Hallo,

ein Echolot hab ich nicht gesehen, möglicherweise war es aber auch nur nicht montiert.
Der Vermieter und seine Frau sind sehr freundlich, aber gute Tipps für Fisch hatten sie nicht.
Ich versuch morgen mal die Karte hochzuladen.

MfG
Michael
 
Hallo,
hier noch die Karte von der näheren Umgebung.
Wir sind zwar auch weiter und haben auch andere Stellen angesteuert, aber die Stellen die
gekennzeichnet sind waren nicht mit Riesen aber doch schon recht gut bestückt.
Mir euer 25 PS Boot auch alles erreichbar.
Ich denke mal, im Sommer vor allem auch wenn Makrelen vorhanden sind, eine sehr interessante Ecke mit sehr viel Möglichkeiten. Dann sollte es auch gut auf Dorsch und Köhler gehen.
 

Anhänge

  • Lammetu.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 92
Hi,
super die Karte du bist zu gut für diese Welt, lieben Dank.

Wir bleiben in Kontakt !

Liebe Grü?e
Norwaydriver
 
Hallo Norwaydriver,

ich denke mal, du bist wieder zurück.
Wie ist es gelaufen?
 
einigermaßen ,
danke für deine Tipps war alles so wie du beschrieben hattest !
hatten leider schlechtes Wetter so das wir nur die Lengstelle anfahren konnten.
dort brachte es immer wieder anständige Fische ( mit Naturköder Hering den ich mitgenommen hatte).
finde die Anfahrt dorthin mühsam aber sonst hat es uns gut gefallen.

danke dir nochmal
Norwaydriver
 
Oben