Angeln ist (k)ein Scheidungsgrund ;)

BraxnHoby

Stammnaffe
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
881
Alter
41
Ort
Klagenfurt
Scheiß Wetter...... X(

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage, um das Boot an den Truck zu hängen, verataute noch schnell meinen Angelkram in der Mühle und fuhr los mitten in den strömenden Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/Std. Angeln war an dem Tag Fehlanzeige!! ;(

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte,
dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
Also ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und legte mich zurück ins Bett.

Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal
jedoch mit anderen Gedanken, :XX und sagte leise:
"Das Wetter draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei
diesem Scheißwetter ist mein Mann draußen zum Angeln". 8o
 
Oben