Angeln in und um Bergen von Land

Kinecki

Member
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
8
Moin...möchte kurzfristig günstig ein paar Tage Fischen... Da ich an der Dänischen Grenze wohne habe ich mir gedacht mit der Fähre Hirthals Bergen (Beispiel 19.-25.8. hin und zurück 246 € Autopacket und Ruhesessel)um dann da von Land aus mein Glück zu versuchen.(Boot mieten ist sicher nicht günstig).. Übernachtung vielleicht Airbnb...
Würde gerne eure Meinung hören und vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tip oder sagt...lass sein Kumpel...
 
Moinsen
"Unser" NAF lebt sehr stark vom Gefühl, in einer Gemeinschaft einem gemeinsamen Hobby nachzugehen ( und bei Weitem nicht nur DAS ) und ist kein "Norwegen-Wikipedia", in dem nur mal so eine Frage in die Runde geschmissen wird und dann ... mal sehen, was bei rauskommt.
Nur mal so gesagt ...........
 
Hi
Ne kurze Vorstellung wäre vielleicht auch hilfreich
 
Oh...das ist nicht meine Absicht gewesen...Ich bin schon lange leidenschaftlicher Angler und seit dem ich seit 2005 an der dänischen Grenze Wohne oft nah am Wasser...Sonderburg ist für mich ein sehr schöner Angelplatz:angeln: Nun habe ich mir gedacht...du musst mal in den Norden...Freue mich auf gute Gespräche
 
Moin...möchte kurzfristig günstig ein paar Tage Fischen... Da ich an der Dänischen Grenze wohne habe ich mir gedacht mit der Fähre Hirthals Bergen (Beispiel 19.-25.8. hin und zurück 246 € Autopacket und Ruhesessel)um dann da von Land aus mein Glück zu versuchen.(Boot mieten ist sicher nicht günstig).. Übernachtung vielleicht Airbnb...
Würde gerne eure Meinung hören und vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tip oder sagt...lass sein Kumpel...

1. auf der Fähre in den Räumen mit dem Ruhesessel darf man nicht sehr geruchsempfindlich sein
2. bei Airbnb gibt es auch Häuser mit Boot
3. als Alternative Hütte auf einem Campingplatz mit Bootsverleih

Nur mal ein Beispiel:


VG
 
Was willste denn mit einem Ruhrsessel, von der Grenze Dänemark bis Fähre ca 4 Std. dann auf der Fähre aufs Deck , frische gesunde Luft schnappen denn die gibt es bei den Ruhesessel mit Garantie nicht.
LG
 
Hier eine Karte, rechts im Menü kannst du nur »Fiske« auswählen, dann wird’s übersichtlicher.
Keine Ahnung ob die Stellen was taugen, immerhin sind sie amtlich. Ich war schon öfter in Bergen, aber zum Angeln immer deutlich nördlicher.
 
Screenshot_20200724-010456.pngDa in der Bucht befindet sich unsere Unterkunft...ob sich in diesen Bereich wohl Fische verirren...Wenn jemand in der Nähe mit Boot los ist und noch Platz für zwei hätte ...würden natürlich uns an den Kosten beteiligen...
 
Deswegen hatte ich den Namen mit @ geschrieben. Dan bekommt er ne Nachricht, das er in einem thread erwähnt wurde. Wenns passt, wird er sich bestimmt melden...hat ja immer viel um die Ohren.
 
Tach die Herren,

bin gerade mitten beim Umziehen.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Boot kann man ja mal bei gutem Wetter mieten, da gibts hier in der Gegend einige Anbieter bei denen man zwar für gut Geld ein Boot bekommt, dafür kommt man dann bei gutem Wetter auch recht weit raus zu schönen Plateaus mit Pollack und co.

Ja wie bekommen wir Kontakt.. ich hab im neuen Heim noch kein Internet, aber ruf doch mal an.

null eins sieben sieben, 23, zwo sieben, achthundert.


oder whatsapp oder so.

:)
 
Oben