Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einer Jugendgruppe schlag ich mal eine Jugendherberge vor. Boote könnte man dann Vorort mieten oder halt Spinnfischen von der Küste aus. Spart den Geldbeutel der Jugendlichen da sie permanent Pleite sind ;<
Hallo und erst einmal auch von meiner Seite:] :] :]
Herzlich willkommen im NAF
Tolle Idee, die Ihr da habt - nur werdet Ihr auch schon gelesen haben, daß es Schwierigkeiten gebe könnte, da noch was zu finden.
Welche Unterkunftsqualität stellt Ihr Euch denn vor?
Wieviel Boote dachtet Ihr denn so?
Wo liegt Euer Kostenrahmen - außerhalb der Kosten für die reine Anreise?
- viele, viele Fragen
Ganz grob gesehen hätte ich da zwar noch Adressen-Ideen, aber ob das hilft ? - ich weiß es nicht.
Sucht mal aus dem Netz:
a) Jugendherberge bei Feda
b) Egenes-Camping bei Flekkefjord
c) Anruf bei Turist-Kontor Flekkefjord
Sonst ruf mich einfach mal an - ich helfe Euch gern dabei. Tel.: 030-94795588
kann es sein, dass ihr hier aneinander vorbeiredet? in einem anderem thread hat angler666 angegeben, dass er Hechte beangeln will - soweit ich das sehe kommen hier aber Vorschläge zum Meeresangeln!
Also, was willst du angler666? Hechte (Süßwasser) oder im Meer angeln?
Guck mal auf www.icon-event.com dort gibt es zwei Anlagen in Südnorwegen in Skottevig könnt ihr wenn da noch was frei ist auf jeden Fall gut mit einer Jugendgruppe unterkommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.