• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angeln in Nordnorwegen - Lyngenfjord - noch 2 Plätze frei

haraldweidinger

New Member
Registriert
5 Januar 2014
Beiträge
1
Alter
65
Angeln in Nordnorwegen - Lyngenfjord

Wir sind eine Gruppe von Anglern die jedes Jahr nach Norwegen zum Fjordangeln fahren. Wir haben heuer noch zwei Plätze in den Hütten bzw. Booten frei, die wir hiermit eventuellen Interessenten anbieten wollen.
Wir reisen vom 08. – 18.06.2013 per Flug von München nach Tromsø und werden dort von unserem Vermieter abgeholt und nach Løkvollen gebracht wo wir in den Hütten Manndalen Sjobuer (im Internet www.booking.com/Manndalen-Sjobuer) direkt am Lyngenford wohnen. In den Häusern wohnen wir zu viert und verpflegen uns selbst. Bei jedem Boot ist ein 19 Fuß Boot mit 40 PS Außenborder dabei, in dem wir auf dem Fjord den Fischen nachstellen. Im Juni ist es in Nordnorwegen 24 Stunden taghell, an Fischen sollten uns Steinbeißer, Dorsch, Leng, Lumb, Seelachs und Schellfisch erwarten.
Wir reisen pro Person mit 40 Kilo Gepäck und nehmen innerhalb dieses Kontingents neben der Ausrüstung Verpflegung mit nach Norwegen und auf dem Rückweg natürlich die gefrosteten Filets.
Die Kosten für Hütte, Boot und Flug belaufen sich auf ca. 1100 Euro bei 8 Teilnehmern. Dazu kommen dann noch der anteilige Bootssprit, die Anreise und Rückreise nach München und natürlich die Verpflegung.
Interessenten (auch zum Erfahren weiterer Einzelheiten oder auch zum Kennenlernen der Mitfahrer) melden sich bitte ggf. auch telefonisch bei
Harald Weidinger Tel.: 0961/27195
Ernst Fink Tel.: 0961/26693 oder
Helmut Stelzer Tel.: 09602/3229
 
Oben