Angeln in Kroatien Pakostane über Ostern 2021

Heintz_de

Stammnaffe
Registriert
4 November 2010
Beiträge
187
Alter
53
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen,
ich hoffe auf Fischbringende Tipps :k050:
Um die Zeit bis Norwegen etwas zu verkürzen habe ich mit einem Kumpel eine Woche Kroatien inkl 2 Big Game Touren gebucht. Damit die anderen Tage nicht ganz so langweilig werden haben wir vor auch mal vom Ufer oder Kai aus zu angeln und natürlich den Varna See mal abfischen. Da es für uns die erste Tour nach Kroatien ist sind wir was das Material angeht völlig "lost". Es geht bei meiner Frage nur um das Küstenangeln im Meer, für den Varna See bekommen wir das denke ich mal hin und die BigGame Touren sind All Inkl.
Nun zu meinen Fragen.
Ich habe keine Ahnung auf welche Fische man sich vom Land aus vorbereiten muss, weder Art noch Gewicht noch Kraft, Also auch keinen Dunst welches Material benötigt wird.
Da dies nur ein Zwischentrip wird will ich nichts dafür extra kaufen und habe mir folgendes Material bereit gestellt/vorgestellt.
6500 Stationäre Mitchell mit 29er oder 24er Schnur geflochten je nachdem welche Spule drauf kommt auf ner 50Lbs Rute zum Poppern, Wobblern und Stickbaiten
4000er Stationäre Daiwa mit 18er Schnur geflochten mit Gufi, Blinker oder Pilker auf ner 15-30 Lbs Rute
und ne 3000er mit ner 18er Schnur geflochten auf ne Brandungsrute 3,8 Meter Wg -200g glaub ich.
Vorfachmaterial hätten wir noch 0,80 und 1,00er, und sogar noch Stahlreste von JSL.

Jetzt kommen die Profis :a010:
Ist das ausreichend oder muss ich damit rechnen, dass ich mit Splittern und einzelteilen nach Hause komme.
Wie gesagt wir haben keinen Zielfisch beim Uferangeln sondern nehmen was da ist und anbeißt.
Da wir mit dem Auto hin fahren ist also Platz nicht das Problem.
Vielen dank schon mal im Voraus

jetzt heißt es noch :daumendrueck: dass wir überhaupt fahren können.

Gruß
Jan
 
Oben