Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Werde selbstverständlich in meiner alten Heimat einmal vorbeischauen!:]
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Moin zusammen,

so wie es aussieht, werde ich am Samstag dort einmal vorbeischauen, vielleicht trifft man sich ja .-)

Gruss

Sir_Knut
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

... und ich werde wohl auch kommen, wenn ich bis dahin den Schnee weggeschaufelt habe oder den Hundeschlitten flott bekommen habe. Angeln ist zur Zeit im Sauerland nicht drin: Der See hat eine Haut bekommen, so daß man sich drin spiegeln kann...!
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Je nach Wetterlage werde ich wohl auch mit 1-2 Naffen aus Bielefeld vorbeischauen.
Man trifft sich!
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Klasse Achim!!!
Bringe mal Klempner und Nils mit,......:<-

Grüße,Björn

PS: hast mittlerweile die für dich richtige Schnurr gefunden?
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Werde am Samstag mit Freundin dort sein ...
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

noch ein kleiner Tip am rande !! Shimano Meeresruten zum ausverkauf Preis giebts bei uns... 6 - 12lbs 12 - 20 lbs 20 - 50 lbs, Beast master ab 40€ 8o Bei Anglertours am Stand :]
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

wenn alles so klappt wie die Planungen laufen ist der Stand nicht zu übersehen :D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Da dort fast die komplette Xzoga Range ausgestellt sein wird, muss ich mal sehen ob ich es nicht doch schaffe auch hinzufahren.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi,
wann und wo ist Treffpunkt ?
Oder sieht man sich durchgehend ab und an am NAF-Stand.
Freuen uns schon die Ruhrpott-Stammies wieder zu sehen....:--

Petri
Joachim
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi,
wann und wo ist Treffpunkt ?
Oder sieht man sich durchgehend ab und an am NAF-Stand.
Freuen uns schon die Ruhrpott-Stammies wieder zu sehen....:--

Petri
Joachim

Ich denke mal unser DAF/NAF Stand bietet sich doch als Treffpunkt an.
Ich werde wohl erst am Freitag spaäten Nachmittag oder Sa früh mit vor Ort sein,...da ich erst am Freitag Vormittag entlassen werde und dann ja dochn paar Km fahren muß.

Grüße,Björn
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Nee, Freitag abend (bin mal gespannt, wie sich die Tour HH über Hannover da runter auf´n
Freitag nachmittag so fährt) hab ich erst mal ein Date im Sauerland.
Aber ab Samstag bin ich auch auf der Messe, allerdings wohl erst so gegen Mittag.

See you,

Henryk.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Zieht Euch warm an, wir haben uns heute beim Aufbau den Ars.. abgefrohren.:(
Da viele Austeller mit dem Auto noch in der Halle standen, wurde die Heizung nicht eingeschaltet. Neben unserem Stand steht ein Fischbecken, aus dem die Wellen vom Wels schwappten. Das Wasser gefrohr auf dem Hallenboden.

Die gute Nachricht:D es gibt Glühwein:D:D

Gruß Gerd, und natürlich von Andy, der schon vor Ort ist.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Mann stellt euch nicht so an in Norge kans nicht kalt genug sein aber in Duisburg seit ihr Memmen? :D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Neben unserem Stand steht ein Fischbecken, aus dem die Wellen vom Wels schwappten.

Komisch, als ich ging, war da kein Wels mehr drin ... :?

Gerd, was war denn in dem Sack, denn du da mit heraus geschleppt hast? 8o
 
Oben