Angeln in der Genner Bugt

Panzermann

Member
Registriert
18 Februar 2019
Beiträge
6
Ort
Kiel
Schönen guten Tag liebe Anglergemeinde,


Für uns geht es am 31.08. endlich mal wieder nach Dänemark. Diesmal in den Süden, gleich nördlich der Genner Bucht. Ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und wollte hier mal nachfragen ob jemand dieses Gebiet, speziell die Genner Bucht vielleicht selbst schon einmal befischt hat und eventuell ein paar kleine Tips auf Lager hat? Wir werden mit der Spinnrute unterwegs sein und es vornehmlich auf Meerforelle probieren. Eventuell kennt ja sogar jemand eine Möglichkeit dort ein Boot zu leihen, da meine Dame es auch sehr gern auf Dorsch versuchen möchte.


Schon mal vielen Dank im Voraus ;)
 
Dorsche werden da eher nicht sein. Meerforelle kannst du dir erkämpfen, da wo Struktur ist und eher im Flachwasserbereich, maximal 20 Meter vom Ufer.
Viel Erfolg.
 
Oben