Angeln im Vindafjord

Basti

Active Member
Registriert
2 Januar 2005
Beiträge
33
Alter
38
Ort
Mainzholzen
Hallo Naffen!!!

Im August diesen Jahres machen wir einen Familienurlaub nach Norwegen.
Und zwar sind wir direkt am Vindafjord in der Nähe von Helland, das liegt Luftlinie 15 km Westlich von Sand.
Dies ist zwar nicht mein erster Norwegenurlaub, sondern mein dritter, allerdings war ich damals erst 7 und im 2. erst 9 Jahre alt. Da ich nun schon ein bisschen weiter gereift bin, jetzt 19 Jahre alt, will ich mich im Land des Angelns auch auf die Jagd nach den Fischen im Fjord machen.
Deshalb habe ich so die Standardfragen, also wie sieht es in dem Gebiet mit Angeln aus, welche Fischarten erwarten mich dort, wo sind die top Plätze und mit welchem Gerät habt ihr dort geangelt???

Freue mich auf Antwort und danke schon mal im vorraus.

MFG
 
Tipp fürs erste : geh mal ins Forum " Westnorwegen "/ Unterforum: " Rogaland Hilfe Greenhorn nach Norge."
Einfach mitlesen , die Gegend ist dicht bei.
 
Oben