Angeln im Sagfjord

Dieker

immer auf Kurs bleiben
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
365
Ort
Fredenbeck
Moin,Moin
Vom 7-17.09. hab ich die kurzfristige Möglichkeit bekommen mit einer Angeltruppe an den Sagfjord zu fahren.War schon jemand von Euch in dem kleinen Ort Store Straumfjord ??
Wenn ja würde ich mich über Eure Tipps und Erfahrungen freuen.
War noch nie soweit oben in Norwegen.Zielfische sollen Seelachs und vieleicht auch der Heilbutt sein.

Danke und Grüße von Dieter
 
War noch keiner von Euch in der Gegend ??
Die Reise ist über Din Tur gebucht,Nordnorwegen südlicher Teil Nr.9

Grüße von Dieter
 
Die Suchfunktion hab ich natürlich auch schon bemüht.Es gibt da einige Informationen aus dem Jahr 2005 für Mai-Juli..........
leider nichts für den September.
Ein paar Tage sind es ja auch noch.....

Gruß Dieter
 
Moin Dieter, freut mich sehr das Norge dieses Jahr noch klappt :k020: Viel Glück.
Wir fahren am 6.9. nach Hitra.:hot:
 
Oben