Angeln im Nordland/Vikholmen Havfiske

Familienurlaub wie er sein soll , tolle Fische , schönes Revier und die Kids hatten auch Ihren Spaß :a020: . Naja da kommt dann doch die hohe Schule von Papa durch , toller Drill , Schnur nie zu locker ....... ne Haui ich beneide Dich , bei meinen Beiden Töchtern , kam das erst später und jetzt angelt leider keine mehr .
 
Familienurlaub wie er sein soll , tolle Fische , schönes Revier und die Kids hatten auch Ihren Spaß :a020: . Naja da kommt dann doch die hohe Schule von Papa durch , toller Drill , Schnur nie zu locker ....... ne Haui ich beneide Dich , bei meinen Beiden Töchtern , kam das erst später und jetzt angelt leider keine mehr .

Vielen Dank...ich geb mein Bestes, dass meine Töchter auch noch in 10,20 Jahren heiß auf Norwegen sind 😅 ...Vg
 
Vielen Dank...ich geb mein Bestes, dass meine Töchter auch noch in 10,20 Jahren heiß auf Norwegen sind 😅 ...Vg
Hab ich auch versucht , jetzt essen Sie lieber nur was Papa aus dem Nordmeer mitbringt . Jaja meine Beiden stehen jetzt auf eigenen Beinen und da hat so jede ihren eigenen Kopf :a055:
 
Toller Film, man sieht das Funke übergesprungen ist. Weiterso....
 
Mal wieder nen geiles Video Haui,mal schauen wann meine Maus mal die Fjorde und Sunde mit mir erkundet.Kampfplötzen gab's dieses Jahr....die Stippe noch nicht in der passenden Farbe....Spinnrute muss dann wohl nächstes Jahr in Pink sein....
Funkelnde Kinderaugen im Boot mit "Riesenfischen".....anstatt Hotelburgurlaub mit Kinderanimation....so soll es sein..
DANKE!
 
Oben