Angeln Erlebnissmesse Duisburg 2006

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Vom 06.01. - 08.01.2006 findet in Duisburg, Kraftzentrale im Landschaftspark DU-Nord Emscherstr.71 eine Messe rund ums Angeln und Fliegenfischen statt.
Eintritt 8 €. Villeicht sieht man sich ja zum klönen und dummschwätzen nach der langen angelfreien Zeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Splticane.........
Schade ich bin zu der Zeit im Winter -Urlaub (siehe La Manga ) gehe dem Winter aus dem Weg.
Hätte gerne mit ein paar Leute aus dem NAF gelabert,und auch ein Kaffee
geschlürft.
Gestern habe ich mit Leuchturm telefoniert der ist ja auch aus unsere Gegend,
schade ich währe gerne zum Pilkergiesen hingefahren,aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich muss mal zu dem Geschäft gehen ( M.Cao ),wo ich öfter Sachen hole, ob der in Duisburg nicht ein Verkaufstand macht,der hat sehr gute Sachen,und ist von mir vieleicht 3 Km entfernt,und von ihm bis zum Landschaftspark sind es noch mal 5 Km.
Schade ich hätte dich gerne dort getroffen.

Petri an alle
euer Hydro:)
 
Angelmesse in Duisburg

Hi splitcane,:]

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch auf der Messe.
Gibt's dort einen Naffen-Stand?

Gruß

Jürgen

P.S.:
Ist ja eigentlich 'n Ding! Ich komme aus Duisburg und hab zuerst durch Dich von der Messe erfahren.
 
Naffenstand Nein, wollte nur auf den Termin hinweisen da ja einige Member aus dem Pott sind :D
 
Oben