Angeln Duisburg2015, Abend.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.160
Ort
Solingen
Hi, wollte mal nachfragen ob es wieder so ein super Treffen gibt wie in diesem Jahr?
Ich wäre sehr gern wieder dabei 2015 in der Duisburger- Pinte


Das Treffen findet statt am Samstag Abend. Das ist der 10.01.2015.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Hey Marian,
gute Idee! Da hätte ich auch wieder Lust dran.
Wie hieß noch mal der Laden, wo wir essen waren?
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Moin,
da sind Illex und ich Glaube auch Pommes schon am werkeln.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Mal schauen ob es passt dann komme ich auch
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Moin Männers. :flaggen14:

Ich klink mich mal ein.

Da ich nur 300 m Luftlinie entfernt von der Kneipe "Alt Walsum" auf der Römerstraße in Duisburg wohne, kann ich das übernehmen, die Lokalitäten zu kontaktieren.

Auch bei den Übernachtungsmöglichkeiten von damals wäre das kein Problem.
Übernachtet haben einige Member in der Lokalität "Am Rubbert" auf der Heerstr.
Das ist rund 2 km entfernt von der Kneipe und liegt an der gleichen Straße, die auf diesem Stück nur anders heißt.

Ich kann ja auch mal mit dem Inhaber der Übernachtungsmöglichkeit sprechen und direkt mal vorfühlen.
Das ist ein sehr guter Kunde von mir und mit dem bin ich seit Jahren per "DU".

Die hätten ggf. auch einen Saal zur Verfügung, sind aber ziemlich gut gebucht.
Essen geht dort auch zu normalen Preisen.
Ich sprech mal mit ihm, ob an diesem Tag was gehen würde.

Gruß
Illex
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Also gegen nen gemütlichen Abend im Alt-Walsum hätte ich echt nix einzuwenden. Der Laden hat was und Getränkepreise von vor 10 Jahren :daumen: Essen bin ich flexibel. Beim Griechen wars ja auch gut gewesen. Werde wenn nix dazwischen kommt Duisburg auf jeden Fall einplanen.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Ich bin auch eher fürs "Alt Walsum" Der Laden hat was und ist zudem auch sehr, sehr günstig. Davor Essen muß für mich persönlich nicht unbedingt sein.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Also mir wäre es völlig egal, wo das Treffen stattfindet.
Hauptsache, es findet statt.
Sagt mir einfach über eure geäußerten Meinungen, was ich organisieren soll für euch.

Preise für Speisen und Getränke müsste ich mal vergleichen.

Neben der Gaststätte Alt Walsum ist ja essenstechnisch nicht nur der Grieche nebenan
sondern auch noch ne gute Pommeshütte (ich weiß das leider nur zu gut...) und auch ein
kleiner Pizza Laden.

Beim "Rubbert" ist es gutbürgerliche Küche zu kleinem Preis.

Vielleicht wäre es ja aber auch so eine Aktion, wenn jemand von euch ein paar selbstgedrehte gute DVD's hat.
Wäre da im "Rubbert" ein Saal frei, könnte man die Dinger über einen Beamer als Stimmungsmacher im Hintergrund laufen lassen. Käme vielleicht auch ganz gut.

Beamer und Laptop zu organisieren ist ebenfalls für mich kein Problem.

Sagt einfach was dazu. Noch haben wir Zeit.

Illex
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Rubbert hört sich doch gut an und pennen könnte ich da auch - für mich perfekt!
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Ich wäre weiterhin fürs "Alt Walsum" Alleine die urige Atmosphäre dort sprechen dafür. Das Rupert ist zum pennen ja auch dicht dran,...das sollte auch nach ein paar Bier noch zu schaffen sein
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Mir ist das völlig egal: wie Illex schon sagte "Hauptsache es findet statt"
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Hi zusammen,
ich wäre für ein gemütliches Essen beim Griechen.
Danach ins Alt Walsum :a015:

Übernachten werde ich in der Jugendherberge direkt an der Messe.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Kurze Zwischeninfo:

Ich war vorhin in beiden Lokalitäten und habe beide vorsorglich freihalten können für den Samstag.

Für diejenigen, die wie beim letzten Treffen eine Übernachtung im Hause "Am Rubbert" mit einplanen wollen:

Bei Hans Gervers "Am Rubbert" gibt es die Übernachtung mit Frühstück für 37 EUR.
Leinwand und auch große weiße Wandfläche für Beamer-Projektionen sind vorhanden.
Saalmiete würde für uns nicht anfallen.

Für Sparfüchse und Taschenrechner:

Bei beiden Lokalitäten kostet das Bierchen weniger als 1.5 Euronen.
Im Alt-Walsum werden es 1.30 EUR sein, Am Rubbert nimmt 1.4 EUR und hat dafür eine Bedienung
für uns im Saal.

Beide also recht preiswert.

Gruß Illex
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Kurze Zwischeninfo:

Ich war vorhin in beiden Lokalitäten und habe beide vorsorglich freihalten können für den Samstag.

Für diejenigen, die wie beim letzten Treffen eine Übernachtung im Hause "Am Rubbert" mit einplanen wollen:

Bei Hans Gervers "Am Rubbert" gibt es die Übernachtung mit Frühstück für 37 EUR.
Leinwand und auch große weiße Wandfläche für Beamer-Projektionen sind vorhanden.
Saalmiete würde für uns nicht anfallen.

Für Sparfüchse und Taschenrechner:

Bei beiden Lokalitäten kostet das Bierchen weniger als 1.5 Euronen.
Im Alt-Walsum werden es 1.30 EUR sein, Am Rubbert nimmt 1.4 EUR und hat dafür eine Bedienung
für uns im Saal.

Beide also recht preiswert.

Gruß Illex

Mir geht es nicht ums Geld,..sondern um die gemütliche Kneipenatmosphäre im "Alt Walsum"
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Sehe ich genau so wie Björn. Das Alt Walsum ist nen super Laden für so ein Treffen. Wo man nun isst is mir egal aber das Treffen selbst wäre im Alt Walsum perfekt zumal es dort ja schon zwei mal war.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Moin,
bin ich zu blöd? Aber wann genau soll der Abend denn stattfinden? Ich habe hier nichts gefunden. Da ich eigentlich zur Angelmesse nach Magdeburg wollte und keine Zeit habe, würde ich eventuell auch gerne kommen wollen. Wenn es die Zeit zulässt vorausgesetzt.
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Moin Karsten.

Die Messe beginnt am Freitag, den 09.01.2015 und endet am Sonntag, den 11.01.2015.

Das Treffen findet statt am Samstag Abend. Das ist der 10.01.2015.
Du kannst googeln unter dem Messenamen "Angeln 2015".

Treffen am frühen Abend.
Die genaue Uhrzeit zum Essen ist noch nicht festgelegt, wird aber wohl so um 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr liegen.

Die beiden hier angesprochenen Lokalitäten sind in 47178 Duisburg und liegen an ein und derselben Straße, ca. 2 km voneinander entfernt.

Das "Alt Walsum" auf der Römerstr. 254.
"Am Rubbert" auf der Heerstr. 63. ( ( www.am-rubbert.de)

Du bist hiermit eingeladen, bei mir zu übernachten.

Gruß Illex
 
AW: Angeln Duisburg2015, Abend.....

Ich werde alle Infos die fix sind im 1.Beitrag einpflegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben