Angeln Duisburg

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Vom 11.-13.01.19 findet in Duisburg wieder die Angeln statt.
Auch das NAF wird mit einem Stand vertreten sein.

Wer sich in Duisburg einen NAF-Kalender kaufen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben, damit ich dann reserviere

Wer sich den anhängenden Flyer ausdruckt erhält eine Eintrittsermäßigung von 1 €
Anbei schon mal der Vortragsplan.
 

Anhänge

  • Du.pdf
    780,5 KB · Aufrufe: 88
  • Du1.pdf
    641,2 KB · Aufrufe: 65
Am Messesamstag findet wieder das Westdeutsche Naffentreffen statt, wer sich dafür interessiert, kann hier nachschauen und sich ggf anmelden.
 
Gibt es für die Messe ein Ausstellerverzeichnis? Ich konnte bislang keines finden.

Stellen dort auch Vermieter aus?
Die Romsdal Fiskeferie z. B. ist wie immer vertreten und auch Matthes von Uwe Onken Tours ist immer in der Nähe des Naffen Stands... :zwinker:
 
@ bigfish:
Ich habe gerade beim Veranstalter nachgehakt.
Vor dem 02.Januar können wir keine Infos erwarten (Sachbearbeiterin hat Urlaub).
 
:flaggen14:Wer hat denn vor dort hin zu fahren? Werde Samstag fahren.:flaggen14:
 
Bin Freitag vor Ort.
Direkt ab morgens und ohne das elende Geschiebe was am Sa u. So. ab Mittag einsetzt. :flaggen14:
 
Fishing Adventure ist nicht vor Ort ? oder hab ich mich verlesen ? Gefunden hab ich ihn nicht.
 
Bei unserem Partner AWS Angelwebshop bekommt jeder Naffe, der sich zu erkennen gibt, 10% auf alles, außer auf Jigging Master und bereits herabgesetzte Ware


 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir gerade bei Nachlässen sind.

Auch am Stand von Eisele gibt es für Naffen, die sich zu erkennen geben, 10% auf alles außer auf Jigging Master



 
Oben