Angeln Duisburg 2011

AW: Angeln Duisburg 2011

Hallo Mirian,vielen Dank für diesen tollen Bericht aus Duisburg.Wir haben uns auch eine CANON gekauft und befassen uns zur Zeit mit der Gebrauchsanweisung.Danke und Gruss an alle Norwegenfreunde von Ritchi-NORWEGENBEKLEIDUNG
 
AW: Angeln Duisburg 2011

Vielen Dank Marian für den Clip. :daumen: Klasse gemacht.
Palo ist ja so cool. 8)
 
AW: Angeln Duisburg 2011

Klasse Video Marian, Palo war wohl ein wenig nervös;)

Aber die Spinner sehen klasse aus:daumen:

Danke für die Videoeindrücke
 
AW: Angeln Duisburg 2011

Hallo Mirian,vielen Dank für diesen tollen Bericht aus Duisburg.Wir haben uns auch eine CANON gekauft und befassen uns zur Zeit mit der Gebrauchsanweisung.Danke und Gruss an alle Norwegenfreunde von Ritchi-NORWEGENBEKLEIDUNG

Hi Ritchi
Wenn du dir die gleich gekauft hast
dann kaufe dir auch das Video dazu wo die Cam beschrieben wird......
hat mir echt sehr viel geholfen
 
AW: Angeln Duisburg 2011

Hi, Marian,

schöne Fotos und Kurzfilme von der Messe in Duisburg,
haste Dir ja richtig Mühe gegeben!!!

Super, weiter so bis die Canon heiß läuft.

Gruß vom Niederrhein :<-:]:]:]:]:]
 
Oben