Angeln,...die Messe in Duisburg

little moose

das breite grinsen
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
877
Alter
60
Ort
ÜBERALL WO MAN MICH NICHT SUCHT!
Website
www.facebook.com
Vom 6 - 8 Januar 2006 findet in Duisburg erstmals die Messe "Angeln" statt. Veranstalter ist hierbei Zoo-Zajac aus Duisburg, der gleiche welcher die "Aqua-Fisch" in Friedrichshafen am Bodensee ausrichtet. Und auch die Naffen sind dabei!!! Zu finden nähe ElchFerien u. Eisele!

Der Termin wurde bewußt vor die beiden "alteingessenen Messen" Jagd & Hund sowie Boot gelegt.
Mich interessiert eure Meinung.
Es scheint mir das hier so ganz langsam ein "Überangebot" an Messen gebaut wird. Haben jetzt eigentlich alle Messeveranstalter den "Angler" in den Focus genommen?
Fakt ist, der Besucherstrom zu Fachmessen ist rückläufig. Mal abgesehen von den An- und Abreisekosten, dem Eintritt und den zusätzlich anfallenden Parkgebühren, was macht für euch den Reiz aus, eine solche Messe oder gar mehrere zu besuchen?
Denn,- habt ihr eine gesehen, kennt ihr alle. Die Aussteller sind eh' fast immer die selben. Die Angebote der jeweiligen Aussteller auf diesen Messen ändern sich auch nicht. Also wo liegt euer Besuchsgrund?
Welche Messen bevorzugt Ihr?
 
Messen sind für mich persönlich da um alte und neue Naffen kennen zulernen.:--
Kontakte neu herzustellen und alte Freunde aus der Angelszene wieder zusehen.:]

So ein Small Talk unter gleichgesinnten ist doch immer wieder was schönes:baby:
 
leierfisch schrieb:
Messen sind für mich persönlich da um alte und neue Naffen kennen zulernen.:--
Kontakte neu herzustellen und alte Freunde aus der Angelszene wieder zusehen.:]

So ein Small Talk unter gleichgesinnten ist doch immer wieder was schönes:baby:

Jupp so is dat :baby:

Obwohl , manchmal kann ich einfach nicht "NEIN" sagen zu den schönen Dingen des Lebens :rolleyes:

Gruß
Palometta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelmesse in Duisburg

Hi Naffis,

ich werde mich am Samstag auf der Messe sehen lassen und den Naffen-Stand besuchen. Ist ja nicht so weit von mir.

Gruß

Jürgen
 
Der Kundenstrom der einzelenen messen mag ja zurückgehen aber die Gesamtzahl der Besucher könnte durch die kürzeren Wege und der kundennähe doch steigen.
Wenn hier bei mir in der Nähe eine Messe stattfinden sollte die ich mal eben mit der Nahverkehrsbahn erreichen kann würde für mich der reiz auch viel grösser sein.
 
2hard4you schrieb:
...........ich werde mich am Samstag auf der Messe sehen lassen und den Naffen-Stand besuchen...........




Gibt es da einen Naffenstand ?

Ist mir gar nicht bekannt ..............ich dachte nur auf der Boot :?

Ich könnt’ mich ja überraschen lassen ...aber vielleicht könnte ja einer der Offiziellen was dazu sagen .
Bin jedenfalls auch am Samstag mit von der Partie:baby:
Gruß
Palometta
 
Nu, dann von einen Offiziellen: Wir sind dabei ;)
 
Halöchen Little Moose:] :] Mir scheint der EINZIGE der HIER son bischen Messefaul wird bist DU;) ;) ;) :lach :lach :lach

Wo Angler und NAFFEN sich treffen da lass dich ruhig nieder
 
Ist nicht zur selben Zeit die "Grüne Woche" in Berlin?
Auch da gibt es einen Angelbereich!
Dort hab ich letztes Jahr mal lange mit Lutz Hülße gequatscht - sehr informativ. Außerdem gibts im Bereich Norwegen massig Infos zum Land, Angeln, Fähren, Sehenswürdigkeiten usw.
Trifft man auf der "Grüne Woche" auch NAFFEN? Gibts da einen Stand von Euch?
 
Hallo an alle Naffen,
werde die Messe am Freitag vormittag besuchen und hoffe den einen oder anderen Naffen dort zu finden. Dann bis Morgen früh.

Dieter
 
Oben