Angeln bei Lindesnes

Frank Möbius

Frank Möbius
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
988
Alter
83
Ort
Schmiedeberg OT Sadisdorf
Hallo Lindesnes, herzlich willkommen im Forum. Ich habe eventuell die Möglichkeit bei einem Testangeln auf Eishai in Deiner Gegend teilzunehmen. Es wird wahrscheinlich im März/April sein. Ich war schon in Lindesnes, aber nicht zum Angeln. Es ist die die südlichste Spitze von Norwegen mit manchmal ziemlich ungestümem Wetter. Das Vorkommen von Eishaien in dieser Gegend haben meine Kollegen von einheimischen Fischern erfahren. Vielleicht kannst Du D
ich zu dem Angeln um Lindesnes mal äussern . Mit bestem Gruss Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo lindesnes,
schöner name, besonders,wenn man schon mal an dieser stelle norges gestanden hat.
gewaltige wellen waren dort immer.
sage mal, kann es dort auch mal ruhig sein, so richtig glatte see?
 
das bild stammt von mai 1990. wir machten von jasund am grönsfjord einen ausflug nach kap lindesnes.
meine frau versucht gerade, das nordkap zu erkennen. -:)
herzlich willkommen hier im forum !
mfg schottfisch
 
Angeln ausserhalb von Lindesnes und Korshamn

Hei Schottfisch og riktig godt nytt år...
Es ist richtig dass es ausserhalb von Lindesnes und Korshamn viele Strömungen und Wellen sind. Die Wellen sind nicht immer gross, aber sie sind fast immer da. Das ist warum es so viele Fische dort auf den Kletten sind. Die Strömungen bringen das Essen und die Wellen bewegt das Boot so dass man über ein sehr grosses Gebiet angeln kann.
ABER so kann das Meer auch aussehen
steinar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hei Schottfisch
Ich möchte wirklich ein sehr schönes Bild anhängen und ich glaubte ich hatte dass gelernt, aber leider. Aber es kommt.
steinar
 
Oben