Angeln bei Farsund

BerndRi

Bernd
Registriert
11 Januar 2023
Beiträge
5
Alter
61
Moin Anglergemeinde,

fahre Anfang August für 2 Wochen nach Farsund. Habe folgendes Boot : 27 ft 70 PS Diesel

Kann mir jemand einen Tipp für gute Angelplätze geben?

Wäre echt dankbar.
 
Der wohl kompetenteste für die Region, Farsundklaus, hat sich ja schon gemeldet :biglaugh:

Es wäre schön, wenn du dich als neues Mitglied auch vorstellen würdest und des weiteren wird die Suchfunktion dir zu deiner Frage auch etliche Ergebnisse liefern, da dieses Thema/deine Frage schon oft besprochen wurden.:a0155::a020:

...und Willkommen im NAF :flaggen14:
 
Die aktuellen Tipps bekommst du von mir bei der Einweisung jetzt kann man nur genau sagen das Makrelen da sind. Anfang August beginnt auch die Lengzeit die Stellen bekommst du von mir bzw sind im Plotter gespeichert
 
Oben