Angeln auf Langeland. Brauche Hilfe.

Norge Extreme

Kveite
Registriert
1 März 2015
Beiträge
1.610
Hallo Naffen,

nachdem ich über Pfingsten, seit vielen Jahren mal wieder in der Ostsee Hornis fischen war, habe ich mich entschieden mal einen Sommerurlaub auf Langeland zu buchen... Wir haben im Juli 2017 eine Hütte und Boot im Norden der Insel

Ich war noch nie dort und bin noch völlig am Anfang der Ermittlungen und würde mich über Hinweise Tipps jeder Art freuen. Da ich überwiegend Famielienprogramm abliefern muss, habe ich voraussicht nicht unmengen Zeit das Revier zu erkunden. Ich würde mich also über Tips und Tricks freuen.

Im Wesentlichen geht es mir um
wo, womit, was fängt man denn so in Sommer?
Muss ich auf etwas achten (Angeln in DK) neben dem notwendigen Angelschein?
Und alles was sonst so wichtig ist..

Gruss

Kveite
 
Servus,
ich müsste irgendwo noch einen Angelführer in Buchform haben.
Wenn Du willst kann ich mal suchen.
TL Holger
 
Isch werd bekoppt. 10 Sekunden geguckt und gefunden:-))).
Schreib mir deine Adresse per PN dann gehts morgen raus.
Ist aber scho älter.
TL Holger
 
Moin Holger,

das ist ja ein echt feiner Zug von Dir. :applaus:
Herzlichen Dank!!! :dankeschoen:

Ich übernehme gerne die Versandkosten und wollte das eigentlich auch nicht kostenlos.

Vielleicht kann ich das mal wieder gut machen?!

Gruss

Kveite
 
Oben