Angeln auf Flekkeroy

Anfanger

Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
5
Hallo, hier schreibt Anfänger seinen ersten Bericht.
Wir, 6 Männer kommen gerade von Flekkeroy zurück.
Die Fänge waren durchweg sehr gut für unsere und ich glaube auch für südnorwegische Verhältnisse.
Eine schöne Insel mit einem Supermarkt.
Wir hatten ein gutes Boot von Shimano und haben uns auch mehrmals vor die Schären getraut.
Es gab Makrelen, Knurrhahn, Seelachs, Dorsch (der Siegerfisch hatte satte 88 cm) Pollack.
Nun geht es in einigen Wochen nach Lussevika.
Hat jemand Lust mir da was zu zu schreiben?
Es soll wohl auch die Audna Mündung interessant sein.
 
AW: Angeln auf Flekkeroy

hallo,
wir wolenauch wieder nach Flekkeroy. Letztes mal hatten wir allerdings ein uraltesboot. In welchem haus wart ihr und wie groß war das boot.
gruß chaos
 
Oben