1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Angeln auf dem Rügendamm 2018 erlaubt

Dieses Thema im Forum "Meeresangeln Nord-/Ostsee" wurde erstellt von cbt, 17. November 2017.

Schlagworte:
  1. cbt

    cbt Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stralsund
    D9CDD2EB-B5C8-4797-8A4C-259739981EB1.jpeg Hallöle.

    Ab 2018 kann mal wohl wieder auf dem Rügendamm angeln zwar mit Einschränkungen, aber für unsere Besucher besser als gar nicht.

    lt. unserer lokalen Zeitung.
     
  2. herrfrick

    herrfrick Gernfischesser

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Leipzig
    Super Info!!. Hoffentlich klappt das auch so.
     
  3. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.054
    Ort:
    Hameln
    Das wäre natürlich echt super!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Angeln auf dem
  1. Frank
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.203
  2. aalonso
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    8.913
  3. Fjordangler
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    5.839
  4. gerrit111
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    263
  5. Schumi1
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    615
  6. Sognefan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.392
  7. Norge Extreme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    442
  8. Jörg Muschol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
  9. Ely
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    724
  10. fontane
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.532

Diese Seite empfehlen