Angeln am Lelangen (...bei Lennartsfors/Schweden)

NORGENICK

Active Member
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
38
hallo naffen:]

wollte ma wissen ob jmd. von euch schonmal in schweden am Lelangen (in der nähe von Lennartsfors/mittelschweden) war und uns ein paar tips bezüglich des gewässers bzw der angelei dort geben kann...
insbesondere natürlich das angeln auf hecht,aber auch der barsch,zander und die seeforelle interessiert uns.
für tips wären ich und meine mitstreiter seeeeehr dankbar:>>

danke euch schonma im voraus:]
 
AW: Angeln am Lelangen (...bei Lennartsfors/Schweden)

Hallo,
wahren letztes Jahr im September mit Kumpel in der nähe
von Stora Le. Angelkarte ca. 11€ (für eine Woche ca. 12 Seen) haben in eine Woche in 4 Seen versucht auf Hecht in kleineren Seen mit mehr Erfolg als in Stora Le der See ist sehr Tief man muss die Stelle kennen deswegen würde ich kleinere oder Mittlere Seen bevorzugen und an der Schilf Gürtel versuchen auch an versunkenen Bäumen

mfg














 
Oben