Angeln 2018 in Duisburg

Moin Moin,

Es gab viel Schrott und Ramsch, aber auch einige sehr gute Stände, insbesondere fürs meeresangeln, bin bei speedy wie jedes Jahr einiges an Euro losgeworden, bei Rio mal einen Testkauf gemacht, tja und dann über den Stand von tackte King gestolpert... danach hatte ich dann eine Stork Adamant und eine Omoto mehr und ganz viel Geld weniger
Fazit: Duisburger Messe ist im Vergleich zu Dortmund wesentlich interessanter, Rheinberg kenne ich (noch) nicht.

Gruß

Knut
 
Moin,
ich war Sonntag auch da. Hab am NAF-Stand leider niemanden angetroffen, war mehrmals gucken. Naja, ist ja nicht so schlimm.
Ansonsten finde ich das die Messe immer schlechter wird. Kein Rutenbauer da, einige grosse Stände waren auch nicht da.
Vielleicht kann mir aber jemand helfen. Ich hatte eine Rute in der Hand, Stork Adamant. War an nem Berliner Shop, wenn man rein kommt auf der rechten Seite. Hab leider nicht genug Geld bei gehabt, wie kann ich jetzt den Händler erreichen ?
 
Danke Dornhai, wird da morgen früh mal anrufen. Ich hoffe die erinnern sich an mich. Die hatten ein paar da, ich hatte eine kürzere für Stationär in der Hand.
Ich will die für Waller vom Boot aus nehmen. Hat mir echt gut gefallen.
 
Moin,
ich war Sonntag auch da. Hab am NAF-Stand leider niemanden angetroffen, war mehrmals gucken. Naja, ist ja nicht so schlimm.
Ansonsten finde ich das die Messe immer schlechter wird. Kein Rutenbauer da, einige grosse Stände waren auch nicht da.
Vielleicht kann mir aber jemand helfen. Ich hatte eine Rute in der Hand, Stork Adamant. War an nem Berliner Shop, wenn man rein kommt auf der rechten Seite. Hab leider nicht genug Geld bei gehabt, wie kann ich jetzt den Händler erreichen ?
War bei mir auch so. Die waren immer draußen an rauchen
 
Ich war einmal am Stand (Freitags) und habe mehrere Leute dort angetroffen.
Einer der Rutenbauer (Ich glaub Daniel) und Marcel war selbst auch da.
 
Einer der Rutenbauer (Ich glaub Daniel) und Marcel war selbst auch da.
Meinst Du am Forumsstand ? Ich meinte einen reinen Rutenbaustand, war letztes Mal hinten bei den Fliegensachen. Ich hab zweimal die ganze Halle abgesucht und auch gefragt, nichts gefunden.
 
Moin,

Vielleicht kann mir aber jemand helfen. Ich hatte eine Rute in der Hand, Stork Adamant. War an nem Berliner Shop, wenn man rein kommt auf der rechten Seite. Hab leider nicht genug Geld bei gehabt, wie kann ich jetzt den Händler erreichen ?

So, alles geklärt. War kein Berliner Shop, war der Tackleking. Hatte wohl die SA68 in der Hand, gefiel mir echt gut. Mal sehen ob ich mir die gönne.
 
Oben