Angelmöglichkeit von 10.08.25. bis 22.08.25 in Farsund

BerndRi

Bernd
Moin,

ich fahre im August nach Farsund mit meiner Frau und einer Bekannten.

Da beide nicht angeln hätte jemand die Möglichkeit mit mir vom Boot (20 Fuß, 50 PS, Plotter und Echo) aus zu angeln. Falls jemand Interesse hat gerne melden.
Zu zweit sollte es mehr Spaß machen.
Zu mir: 63 Jahre, 2 Mal dort, kein Angelvollprofi und kein Kilo-Jäger, aber mit viel Spaß am Angeln.

Servus Bernd,
Ich bin 66 Jahre und das Fischen in Norwegen ist für mich Neuland, habe und werde noch sehr viele Infos übers Internet holen. Ich beabsichtige, im September in Bjornevag einen Aufenthalt alleine zu machen (Mitstreiter haben leider abgesagt). Sollte es in eurer Anlage auch Buchungsmöglichkeiten für Einzelpersonen geben, wäre dies natürlich super, und wie Du schreibst, wäre fischen zu zweit interessanter. Ich komme aus Vorarlberg (Bodensee) und fahre mit dem Auto ans Reiseziel. Ihr kommt wahrscheinlich aus Norddeutschland und dies ist etwas entfernt von Vorarlberg, um uns vorher kurz zu treffen um zu prüfen, ob die Chemie passt. Meine Tochter wohnt im Bereich Köln und sollte es nicht zu weit von euch entfernt sein, würde ich kurzfristig meine Tochter besuchen und wir könnten uns kurz treffen.
Mit herzlichen Grüßen Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
wir sind in einem allein gelegenem Ferienhaus, keine Anlage. und vom 09.-23.08 da.

Hallo Bernd,
Herzlichen Dank für deine Nachricht, dann werde ich das bestehende Angebot wahrscheinlich nutzen. Vom Termin hätte es gepasst, da in der Pension eine gewisse Unabhängigkeit besteht. Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt und dir Petri Heil.
Schöne Grüße Karl-Heinz

Oben