Angelmesse Duisburg vom 12. – 14. Januar 2024

Horst04

Stammnaffe
Hallo zuammen,

vom 12. - 14. Januar findet in Duisburg im „Landschaftspark Duisburg-Nord“ wieder die Angelmesse Duisburg statt.

Ich werde wohl am Freitag vormittag, 12.01.2024, vor Ort sein.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen...

Ich sehe gerade, dass auf der verlinkten Homepage teilweise noch die Infos und das Programm von 2023 online sind.

Macht ja schon mal keinen guten Eindruck, sind ja nur noch zwei Monate hin.

Da kann man ja zumindest den alten Kram raus nehmen und "...Infos folgen in Kürze..." oder so rein schreiben.

Bei sowas bin ich dann doch ein Korinthenkacker.

Der Hallenplan ist schon mal der aktuelle.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rentnertruppe ist am Freitag auf der Messe, ich kann mit meinem Bruder erst Samstag da sein.

Wir sind natürlich auch wieder direkt am Eingang mit einem Stand vertreten

Wir freuen uns auf euer kommen
Auf euch freuen wir uns wieder besonders. Nachdem ihr uns 2023 die Bullzen gezeigt habt, geht die uns nicht wieder aus dem Kopf;-)
Mein Bruder ist fest entschlossen die dieses Jahr zu kaufen, ich hoffe ihr habt am Samstag eine da?!

Moin Kinners,

die Vorbereitungen laufen, unsere Ware ist inzwischen in Duisburg angekommen und ausgeladen, morgen früh beginnen wir mit dem Standaufbau.

Wie immer haben wir zusammen mit Eisele einen Gemeinschaftsstand, bei einer Standlänge von 25 Metern werdet Ihr uns sich schnell finden.., wir freuen uns auf Euch,
alle Naffen bekommen bei uns einen Spezialpreis..

Wir feuen uns Euch zu sehen, und bitte bringt genug Zaster mit :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Moin Kinners,

die Vorbereitungen laufen, unsere Ware ist inzwischen in Duisburg angekommen und ausgeladen, morgen früh beginnen wir mit dem Standaufbau.

Wie immer haben wir zusammen mit Eisele einen Gemeinschaftsstand, bei einer Standlänge von 25 Metern werdet Ihr uns sich schnell finden.., wir freuen uns auf Euch,

Wir feuen uns Euch zu sehen, und bitte bringt genug Zaster mit :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Geht Karte bei Euch? Wenn ich mich wirklich zu einer Jigging Master überreden lassen sollte....

Also ich habe mich auch schon recht freiwillig von Herbert zu einer JM überreden lassen.
War gar nicht so schwer für ihn...

:a010::a010:

Hallo zusammen,
Ich melde mich einmal direkt von der Messe. Ich kann mich täuschen aber es sieht so aus als wenn wieder mehr Händler vor Ort sind. :k020:

Hier mal ein paar Bilder von oben auf der Vortragsplattform:

20250110_121339.jpg

20250110_121344.jpg

20250110_121350.jpg

Speedy ...

20250110_121415.jpg

Und auf einem Stand in der Nähe des Eingangs läuft auch etwas Prominenz im Stand..

20250110_122528.jpg

20250110_122105.jpg

20250110_121935.jpg

:flaggen14:

Moin Kinners,

Hi .Zaster kein Problem. Nur ich brauche nix .

......... waren heute auch da.
Zum Glück nicht so überlaufen und das erste Jahr ohne Tackle für Norwegen geschafft.
Tüte war trotzdem voll mit Gummis und Jigköpfen für Hecht und Zander 😇😇😇😇

Oben