Angelmesse Duisburg 2020

Hallo in die Runde!

Vielen Dank an @eaglehecht für das Einstellen meines Videos.:a020:

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Naffen-Stand.

Ich habe mich gefreut euch persönlich kennenzulernen! Danke für die netten Gespräche! :a020:

1578828503136.jpeg

1578828528659.jpeg

1578828559377.jpeg

1578828592583.jpeg

Weitere Bilder von anderen Ständen lasse ich ggf. folgen.

Für heute wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg in Duisburg!:a020::a020:
 
Wir waren gestern kurz vor "Ladenschluss" da - Man konnte in kurzer Zeit überall vorbeihuschen und nen Blick auf die Stände werfen.:a055:
Ich fand es nicht mehr so interessant....wie sonst. :ergibmich:
Habe mehrere Stände vermisst.....:aerger:

Hätte vorher nen Blick auf die Ausstellerliste werfen sollen.:a050: Dann wären wir nicht hingefahren.:wink:
 
Also ich fand die Messe war Beschiss. Wenn schon Herbert für eine Okuma Azzores 10 € mehr nimmt wie in seinem Laden. Und dann waren da noch 3 Stände mit dem gleichen Preis. Eine Daiwa Ninja 4000 an bestimmt 7 Ständen für genau 49,95 zu haben, die ist bei mir in den Läden für 38,-- bis 44,-- zu haben. Also entweder Peisabsprache oder, was ich eher annehme, Zwang durch den Veranstalter. Ich hab mir nur ein paar Socken gekauft

Sorry aber das einig Gute war und ist das Naffentreffen danach.
 
Dann hab ich wohl zur rechten Zeit Montezumas Rache erleben dürfen...
 
Also ich fand die Messe war Beschiss. Wenn schon Herbert für eine Okuma Azzores 10 € mehr nimmt wie in seinem Laden. Und dann waren da noch 3 Stände mit dem gleichen Preis. Eine Daiwa Ninja 4000 an bestimmt 7 Ständen für genau 49,95 zu haben, die ist bei mir in den Läden für 38,-- bis 44,-- zu haben. Also entweder Peisabsprache oder, was ich eher annehme, Zwang durch den Veranstalter. Ich hab mir nur ein paar Socken gekauft

Sorry aber das einig Gute war und ist das Naffentreffen danach.

Ich würde eher auf gestiegene Standmieten tippen als auf Preisabsprachen.

Ansonsten :

Ich hab ja schon gehört das sich Leute auf der Messe Gummifische gekauft haben, manche sogar Ruten, Rollen und diversestes Zubehör. :a010:

Du bist jedoch m. E. der erste, der den Eintritt bezahlt um sich Socken zu kaufen ... :lacher::ergibmich:

Danke für deine Meinung im letzten Satz. :a020:
 
Nunja wir haben an verschiedenen Ständen nach einer Penn Slammer 260 bzw. 360 geguckt, bei Preisen die irgendwo bei ca. 60 bis 65€ für die 260 anfingen, haben wir keine gekauft.

@Illex08 mein Plan für nächstes Jahr sieht da vermutlich etwas anders aus. :biglaugh::a010:
 
Ich war am Sonntag auch dort, bewusst erst nach 12 Uhr, in der Hoffnung, dass zu späterer Stunde die Preise sinken.
Am Naffen-Stand war keiner außer die Prospekte.
Gesucht habe ich eine Heilbutt-Schlinge...hatte keiner der Aussteller, auch Eisele nicht. Fündig geworden sind wir dann doch noch...unter anderen mit einer Balzer Adrenalin 12 LH für 200 Scheine und einer WFT Deep Water 12 LH incl. 1.000 m Schnur für 320 Scheine.
 
Also ich fand die Messe war Beschiss. Wenn schon Herbert für eine Okuma Azzores 10 € mehr nimmt wie in seinem Laden.
Für so eine Aussage hat Jockey im Ali Thread von Eifelshark Beleidungungen der übelsten Sorte ungestraft über sich ergehen lassen müssen.
Beitrag https://www.norwegen-angelforum.de/...h-mal-rein-schauen.63460/page-45#post-1053640
und https://www.norwegen-angelforum.de/...h-mal-rein-schauen.63460/page-45#post-1053641
Das zeigt nun aber, das Jockey ja gar nicht so mit seiner Aussage daneben lag.
 
Oben