Angelmesse Duisburg 2020

Mich persönlich würde die Besucheranzahl dieser Messe interessieren. Irgendwann hat auch das Messefieber zuviel Paracetamol geschluckt. Siehe CEBIT. auch weg. Der Trend geht wohl eindeutig in den Online - Handel. "Nicht gut" zurück, siehe Zalando, Amazon und andere. Mir persönlich eher egal. Hab mein Equipment, das auch noch für die letzten Jahre meiner Norge-Angelei reichen wird, sofern es überhaupt noch möglich sein wird.
 
Ich würde eher auf gestiegene Standmieten tippen als auf Preisabsprachen.

Ansonsten :

Ich hab ja schon gehört das sich Leute auf der Messe Gummifische gekauft haben, manche sogar Ruten, Rollen und diversestes Zubehör. :a010:

Du bist jedoch m. E. der erste, der den Eintritt bezahlt um sich Socken zu kaufen ... :lacher::ergibmich:

Danke für deine Meinung im letzten Satz. :a020:

Und ich bin mit zwei Nagelscheren nach Hause gefahren....:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:
 
War bislang auch jedes Jahr da.
Leider wird das Angebot an hochpreisigen Ruten und Rollen immer weniger. Es ist halt keine Fachmesse. Letztens war noch der Weckesser in Rheinberg. Sehr interessant.
In Duisburg fehlt halt die Qualität auch wenn Eisele und Hearty Rise da waren. Plüschtiere sowie Salami und Nagelschären brauche ich nicht. Und den ganzen anderen billigkrempel kann man im Netz kaufen. Auch gefühlte 20 Stände mit gummifischen waren da.
Na ja. Vielleicht wird es wieder besser oder man muss nach Magdeburg fahren.
 
Zur Klarstellung:
Der Angelwebshop war nicht auf der Angelmesse in Duisburg, ich war selbstverständlich in Person vor Ort und habe dort beraten und mitverkauft, aber nicht für den Angelwebshop, und für die Preise die dort aufgerufen wurden bin ich oder der AWS nicht verantwortlich...
Bei uns kostet die besagte Rolle tatsächlich 89,-€ , im Internet liegen die Preise zwischen 79 € und 104 € , je nach Shop.
Jeder Messebesucher kann dank der Preisauszeichnungspflicht die Preise der Produkte sehen und vergleichen, das ganze hat auch etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun, da kann es durchaus sein das auf einer Messe höhere Preise wie zum Beispiel im Internet zu finden sind wenn besagte Artikel dort selten oder kaum gekauft weerden, aber zu behaupten das wäre Beschiss oder Fake, ist sehr, sehr weit hergeholt..., und letztendlich ist jeder Kauf auch Verhandlungssache.

Und die übelsten Beleidigungen die der arme Jockey über sich ergehen lassen musste klären wir dann gleich auch noch, ja es stimmt das Wort mit dem Ars... kann eine Beleidigung sein, und weil das so ist muss man selber auch selbigen in der Hose haben und sagen, Sorry Jockey das war nicht so gemeint..., Was ich hiermit tue....
Zu dem Rest des besagten Postings stehe ich aber nach wie vor, da es keine weiteren Beleidigungen erhält....
 
@Eifelshark Hallo Herbert, mein Posting resultierte nur aus der Tatsache daß viele Händler auf der Messe den gleichen Artikel zum genau gleichen Preis angeboten haben. Falls Du Dich persönlich von mir angegriffen fühlst entschuldige ich mich natürlich bei Dir.

@utzel Ich empfinde es als unverschämt daß Du mein Posting zum nachkarten gegen Herbert missbrauchst. Ich bestelle grundsätzlich nichts im Ausland und kaufe zu 90% bei örtlichen Händlern, ich will ja nicht für eine Dose Maden weit fahren müssen. Wenn der örtliche Händler den gewünchten Artikel nicht führt, bestelle ich auch mal bei Händlern aus D im I-net.. Aber keinesfalla bei Ali Baba oder Sim Sala Bim.

Übrigens habe ich gestern 2 SG Sandaale und die Azzores bei Herbert bestellt.

Gruß
Peter
 
Oben