• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

angelkram kostenlos

powerprinter

Stammnaffe
hallo leute, ich habe nun eine haushatsauflösung und nun würde ich viel angelkram abgeben. ruten, taschen, rollen, stuhl, sitzkiepe, ruten usw.
auch viele gummis für norge.
zum wegschmeissen einfach zu schade!
es geht aber nur selbstabholer.

denke das für jugendliche viel dabei wäre.

Puh - Göttingen ist echt weit... Ansonsten würde ich Dir meine Jungs (14 und 15) mal vorbeischicken :-) Vielleicht magst Du ein Raubfisch-Paket für die Beiden packen? Wir sind kommendes Jahr im April in Südnorwegen, im Sommer ein paar Wochen in Schweden. Porto übernehme ich natürlich. Wegwerfen wäre super schade...

wie gesagt es ist halt fast alles alt. aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
leider habe ich für das alles kein verpackungsmaterial. und wenn dann wie gesagt nur selbstabholer.
nicht böse sein, bitte.

Fragen kostet nichts - ehrliche Antworten sind mir herzlich Willkommen! Danke Dir dafür!
Viele Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende.

Hallo Achim, ich möchte mich ganz herzlich für die Geduld mit uns und für die umfangreiche Ausrüstung bedanken.
Grüße aus Baunatal

Oben