Angelkarte für Dänemark

Drillsucht

Well-Known Member
Gibt es in Hirtshals ein Angelgeschäft, wo man den dänischen Angelschein kaufen kann??

Weis das jemand?

Mal ein Danke im Voraus.

Gruß
Werner

Den dänischen Angelschein bekommst du in jeder Post. Dort suchst du dir das Formular in der Auslage und füllst es aus mit deiner Anschrift. Dann an den Schalter und bezahlen.

Preise aus 2007:
Tag 30,00 Kr
Woche 90,00 Kr
Jahr 125,00 Kr

zzgl. einer Gebühr von 12,00 Kr

Das war`s.

Das alles geht auch übers Internet mit Kreditkarte. Unter www.fisketegn.dk steht wohl mehr dazu.

hallo werner,
auf der "arktic janus" müssten eigentlich fischereischeine vorhanden sein
die kutter, mit denen ich unterwegs war hatten auf jeden fall welche
mit dem internet funzt das auch super, mit dem kauf erhält man eine quittung mit fischereischeinnummer & bei ner jahreskarte für 15 kroner extra einen fischerreischein im scheckkartenformat per post nach ca zwei wochen :]

@Drillsucht

Fährst du mit der arktic janus?
Wenn ja wann?

Ich fahre am 24.04.08 vier Tages Tour.

Gruß Mirco

@Alle
Jungs ich weis das, mit der Karte übers Internet bestellen, ich brauche aber Karten für unsere ganze Gruppe, sprich 14 Stück und ich werde mich hüten für alle das Formular auszufüllen. Also was ist einfacher als in Hirtshals in ein Angelgeschäft, oder auf die Post zu gehen und jeder füllt seine Daten selber aus und bezahlt die Karte die er möchte.
@profi-mirco
wir sind vom 7.-10.4. auf der Arctik Janus unterwegs.
Gruß
Werner

Soviel ich weiß,gibt es die auch an den Campingplätzen.

es gibt sie auch dort Angel-Hobby.

ich habe meine immer grenzübergang krusa geholt, denn da ist gleich hinter der grenze ein touristenbüro....

es gibt sie auch dort Angel-Hobby.

ich habe meine immer grenzübergang krusa geholt, denn da ist gleich hinter der grenze ein touristenbüro....

Hai Kalle

Heißen Dank für den Tipp:baby:

,daßwußte ich auch nicht.

Das vereinfacht alles.Kurzer

Boxenstopp und ab ans Wasser.

Wie sagt man so schön da wirste

so Alt wie ne Kuh;und lernst immer noch dazu.:} :} :}

Oben