• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angelhandschuhe SHOWA gefüttert in XL

omegatd

Well-Known Member
Registriert
24 September 2009
Beiträge
123
Alter
47
Hallo,

ich biete hier 1 Paar professionelle Angelhandschuhe von Showa an. Größe XL.

Siehe auch hier:

http://www.muepula.de/shop.php

einfach in der SUCHE die Artikelnummer 58465 eingeben.

Ich hätte gern 18,-€ incl. versichertem Versand.

Gruß, Andy
 
AW: Angelhandschuhe SHOWA gefüttert in XL

Die Handschuhe sind natürlich nagelneu und unbenutzt...

Gruß, Andy
 
AW: Angelhandschuhe SHOWA gefüttert in XL

Hallo Leute,

der Endpreis, bei Bestellung im genannten Shop, setzt sich wie folgt zusammen:

14,91€ Nettopreis im Shop
- 20% Rabatt für Neukunden
= 11,93€ Netto

+ 8,-€ Versand
= 19,93€
+ 19% MwSt

= 23,72€ Endpreis

Da ich die Handschuhe günstiger bekommen habe, biete ich sie hier zu Selbstkostenpreis an. (Sie sind mir doch etwas zu groß)
Versicherter Versand inclusive für 18,-€.;ooo;:daumen:

Gruß, Andy:]
 
AW: Angelhandschuhe SHOWA gefüttert in XL

@ omegatd
Hallo Andy,

ich denke, dass ich die Handschuhe gebrauchen kann. Es ist manchmal so – man kauft was und lässt lange liegen…

Kann man damit angeln und Rute gut halten oder nur Fische filetieren? Ich glaube solche hat in Berlin am 22. Februar D. Eisele im Angebot gehabt.

Entspricht die XL Größe den tatsächlichen Abmessungen (manchmal ist es in Wirklichkeit XXL)? Messe mal bitte Deine Hand mit einem Messband (mit und ohne Daumenfinger) und sag mir bescheid, dann kann ich besser einschätzen, ob die Größe mir passen kann.

VG Alex
 
Oben