Angelhandschuhe für kalte Tage gesucht? Major Craft TITANIUM Gloves stark reduziert!

Registriert
26 Januar 2018
Beiträge
55
Wenn Du nicht nur als Schönwetterangler bei mollig warmen Temperaturen am Wasser stehst, sondern deine Rute auch dann noch schwingst, wenn sich das Thermometer unterhalb der 10 Grad Celsius-Marke einpendelt, dann sind funktionale Angelhandschuhe Pflicht!

Passend zur Jahreszeit konnten wir in Japan die letzten verfügbaren Major Craft TITANIUM Gloves erbeuten und haben die wichtigsten Modelle - 3-cut, 5-cut und closed zum Sonderpreis für nur 24,95 EUR statt 34,95 EUR bei uns im Nippon-Tackle Shop online gestellt. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht!




So findest Du die richtige Größe

Die Größenangaben der Major Craft Angelhadschuhe basieren auf den für japansiche Verhältnisse relativ kleinen Durchschnittsgrößen. In 80% der Fälle liegst Du bei einer durchschnittlich großen europäischen Hand mit der Handschuhgröße L bis XL genau richtig. Nur wenn Du kleine bis sehr kleine Hände hast, kommen die Größen M oder S für dich infrage.

Major Craft TITANIUM 3-cut



Der Klassiker und das mit weitem Abstand am meisten verkaufte Modell der Major Craft TITANIUM Angelhandschuhe!

Major Craft Titanium Glove - 3-cut handelt es sich um das teilweise offene Modell mit 3 freigelegten / abgeschnittenen Fingerkuppen (Daumen, Zigefinger, Mittelfinger), welches sich beim Angeln mit der Baitcaster besonders gut eignet, da hierbei stets der direkte Kontakt zur Rolle gewährleistet ist.

ZUM TITANIUM 3-CUT


Major Craft TITANIUM 5-cut



Major Craft Titanium Glove - 5-cut handelt es sich um das offene Modell mit 5 freigelegten / abgeschnittenen Fingerkuppen, welches sich beim Angeln mit der Baitcaster besonders gut eignet, da hierbei stets der direkte Kontakt zu Rolle & Blank gewährleistet ist.


ZUM TITANIUM 5-CUT

Major Craft TITANIUM closed



Major Craft Titanium Glove - closed handelt es sich um das vollständig geschlossene Modell (keine offenen Fingerkuppen), welches insbesondere bei sehr niedrigen Temperaturen und widrigen Wetterbedingungen zum Einsatz kommt.

ZUM TITANIUM CLOSED

Das sagen unsere Kunden zu den Major Craft Angelhandschuhen
Joachim S., 09.01.2019 - Major Craft TITANIUM 3-cut

"Als ich mir die Handschuhe zugelegt habe, war ich sehr skeptisch da die Größe XL doch recht eng sitzt bei mir. Normalerweise sind enganliegende Handschuhe aufgrund des fehlenden Luftpolsters ja nicht wirklich warm zur kalten Jahreszeit. Die Zweifel waren jedoch schnell verflogen als ich das erste Mal damit im Dezember auf Rügen Meerforellen fischen war! Einfach genial wie der Stoff den kalten Wind blockt und die Körpertemperatur hält.

Ein riesen Luxus bieten die 3 offenen Fingerkuppen; Snaps öffnen, Knoten binden, usw. wird damit zum Kinderspiel ohne das man lästige Stofffingerkuppen umklappen muss und diese dann auch wieder von alleine zurück klappen. Auch die Bisserkennung ist aufgrund der freien Fingerspitzen am Blank so, als hätte man gar keine Handschuhe an!

Durch Zufall erzählte mir ein befreundeter Hobby - Taucher das Neopren vor allem dann wärmende Eigenschaften hat, wenn es nass ist. Dadurch lagern sich im Stoff winzige Wasser Tröpfchen an, die dann ein wärmendes Polster bilden! Somit kann man getrost ins Wasser greifen oder auch einen Fisch damit Händeln ohne Gefahr zu laufen, dass sich die Temperaturen dann durch nasse Handschuhe noch kälter anfühlen (...)"





TL,
Marco
 
Oben